Chris-Skin V1.06 GoPal 5.5 (91940/92473)

  • Danke Chris, für das Feedback!
    Noch eine Kleingkeit:
    - Wenn man kein Telefon hat (Auch gar nicht kann, weil kein BlueTooth vorhanden) mit dem Navi bedient, ist die Logik des Buttons und seine Einstellungen etwas missverständlich bzw. falsch!

  • Hallo Chris,


    ich benutze wieder deinen kleinen und feinen Skin und da fiel mir gestern
    auf, daß die Ankunftszeit und die IST-Zeit in dem unteren Panel der Map
    fast immer identisch sind.
    Ich fuhr eine Strecke, die 8 min dauern sollte; angezeigt wurde
    jeweils immer "19:23" - also bei beiden Anzeigen die berechn . Ankunftszeit...

  • Hallo Panik,
    danke fürs Lob. Also das kann ich mir nicht erklären, da ich diesen Teil 1:1 aus der alten 5'er V1.04 übernommen habe. Habe jetzt ein Update auf 5.5 V1.03 gemacht in der ich noch ein paar Einstellmöglichkeiten eingebaut habe. Vielleicht versuchst Du es mit dieser Version nochmal.


    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von chrishue ()

  • Hallo Chris, danke für den super Update V1.03. Als Kleinigkeit: Würdest Du bitte den Versionseintrag ändern. Danke und LG

  • Hallo wolfireinhard,
    jo das ist mir total dadurchgegangen, danke für den Hinweis. Kannst Du auch ganz leicht in der dpitems.xml ändern. Wird im nächsten Update wieder richtiggestellt.


    Gruß Chris

  • Stimmt mit dem Download was nicht oder ist da einfach keine PFSkin dabei?


    Ich würde mir gerne noch 2 Sachen anpassen, das ist momentan aber so nicht möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Gesperrt ()

  • Stimmt mit dem Download was nicht oder ist da einfach keine PFSkin dabei?


    Ich würde mir gerne noch 2 Sachen anpassen, das ist momentan aber so nicht möglich.


    bei einigen Skins ist die Pfskin.skn nicht dabei ,


    weil :


    1. es immer noch User gibt , die nicht mal Danke sagen für die Erstellung des Skins
    2. es immer wieder User gibt , die Sachen aus Skins als eigene Schöpfung ausgeben
    3. es User gibt die gleich den Skin nehmen und nur den Namen des Skins ändern , um ihn dann in anderen Foren als eigen auszugeben
    4. die Pfskin.skn auf Anfrage per PN oft doch herausgeben wird ( wenn man den User kennt , und man keine Angst um sein geistiges Eigentum haben muss )


    Stefan

  • Danke Stefan,
    besser hätte ich das auch nicht formulieren können.


    Gruß Chris

  • Schade. Wusste nicht, dass man Angst um seine Dateien haben muss.
    Ich bin davon ausgegangen, wenn ich Idee einbauen konnte,
    die dann für die anderen User zugänglich zu machen.
    Sozusagen OpenSource.
    Das ist mir so aber nicht möglich, da nicht testbar.
    Dann kann ich mir meine kleinen Anpassungen wohl abschminken,
    und muss wohl nach einem Skin mit PFSkin suchen.


    Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

  • Hallo Chris,


    ich bin es mal wieder und kann nur DANKE sagen.
    Installiert und alles haut hin. :thumbup:

  • Hallo Gesperrt,
    das hat doch nichts mit "Angst" zu tun. Man möchte halt nicht, das die Sachen, die man selber in stundenlanger Kleinarbeit ausgetüftelt hat von Jemandem mit Copy/Past in eine andere PFskin kopiert werden und dann als Eigenschöpfung ausgegeben werden. Ich selber mache auch keinen Hehl daraus in meinem Skin Funktionen/Ideen von Navirunner, Pumukel und AKlasse eingebaut zu haben, weil ich diese Funktionen selber sehr gut finde. Ich habe bei den Usern nachgefragt, ob Sie etwas dagegen haben das ich diese Funktionen/Ideen bei mir in den Skin einbaue. Hätten Sie nein gesagt, wären diese Funktionen/Ideen halt nicht mit den Skin eingeflossen. Du kannst doch Deine Ideen in Deine PFSkin einbauen und hier veröffentlichen. Neue Sachen sind bei glaube ich Allen hier im Forum gerne gesehen und geben vielleicht Anregungen zu wieder Neuen Sachen. Du könntets ja auch bei den Skinnern nachfragen und Deine Wünsche oder Anregungen äußern.


    Gruß Chris

  • Hallo kurtivdk,
    bitte sehr und schön das alles funktioniert.


    Gruß Chris

  • Ich persönlich findes es Eurer Einwände nciht richtig, die PFSkin nicht zu veröffentlichen...
    Ihr macht so lange, bis Medion sich das überlegt und die auch nicht mehr veröffentlicht. :thumbdown:


    So langsam aber sicher ist das kein Miteinander, sondern nur noch ein Gegeneinander... Denkt da mal drüber nach!

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Hallo Pitterchen,
    die PFSkin.skn ist doch für den Betrieb/Installation des Skins nicht nötig. Der User bekommt doch einen voll funktionsfähigen Skin zur Verfügung gestellt. WOFÜR braucht er dann die PFSkin.skn. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber liegt die PFSkin.skn im GoPalWorld-Skin bei ?


    Gruß Chris