Chris-Skin V1.06 GoPal 5.5 (91940/92473)

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe ein Medion X4545 mit GoPal 5.5 ich möchte gerne den Skin von Chris drauf bekommen, ich habe den Ordner 24 auf die Speicherkarte kopiert, aber der Skin installiert sich nicht, was mache ich falsch? oder spinnt mein Gerät?

  • Ich würde empfehlen das Navi platt zu machen und komplett neu aufsetzen.
    Vorher deine letzen Ziele und Favoriten sichern, falls gewünscht.


    MFG
    Garfield

  • Hallo,


    eine Frage, ich benutze diesen Skin, brauche aber einige Optionen nicht und würde diese gerne "deaktivieren".


    Ich würde gerne, dass das Drücken auf die Buttons "kurzer Klick" "langer Klick" (vgl. Anleitung) ohne Funktion ist.


    Dann würde ich gerne das Feld der Höhenangabe löschen und dafür das Feld des Restwegs/Restzeit auf zwei aufteilen und die Schrift größer machen, damit ich das während der Fahrt besser sehen kann.


    Gibt es hierzu eine Anleitung? Damit ich weiß, wie ich die aktuellen Daten verändert werden müssen, damit ich das aufgeteilt bekomme?


    Vielen Dank

  • Vielen Dank, ich werde mich da mal einlesen.


    Kurze Frage noch: Gibt es ein Programm, mit dem man seinen Entwurf betrachten kann, oder geht das nur mit dem Aufspielen auf das Navi?


    Danke

  • Einen Emulator,... gibt's leider nicht, dies macht das Ganze ja so langwierig.

  • Hallo Chris,


    ich besitze den Skin nun schon seit über 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit - er ist nicht zu überladen und alle gewünschten Dinge sind leicht einstellbar.


    Da ich nun überlege, ein Update auf PNA v6 oder v7 zu kaufen, frage ich mich, ob du planst, den Skin auch für diese Versionen zu erstellen.


    Danke im Voraus für deine Antwort.


    mfg
    Harald