Expertenchat mit vier NAVIGON Mitarbeitern

  • Deswegen schrieb ich auch "nach dem offiziellen Ende" (um 19:45).
    Da danach noch Antworten von den Experten auf andere Fragen gegeben wurden, gehe ich davon aus, daß sie wohl noch einige Minuten länger anwesend waren.
    Der letzte Eintrag im Protokoll ist mit 19:51:09 datiert


    Das erklärt sich recht einfach.


    Fragen die wir bis 19:45 weitergeleitet haben, wurden natürlich noch beantwortet. Das hat halt einige Minuten gedauert. Fakt ist, die Experten melden sich nach der zugesagten Zeit ab. Über ein gewisses +/- will ich hier nicht Verhandeln. Wie Benni bereist geschrieben hat, haben wir zu den Experten keinen Kontakt währen und nach dem Chat. So wie sie sich anmelden, melden sie sich auch wieder ab.


    Aber ich denke, wir können uns hier Erklären wie wir wollen. Akzeptiren tust Du nur deine Meinung. Was ich wirklich schade finde. :(

  • Akzeptiren tust Du nur deine Meinung.


    Das stimmt nicht. Ich akzeptiere auch eure Meinungen.
    Nur habe ich eine andere.


    Im übrigen werden die Fragen ja jetzt weitergeleitet, und nur darum ging es mir eigentlich. :thumbup:

  • Also meine "Erwartungen" wurden voll erfüllt !


    Es ist (ok ich übertreibe nun bewusst ein wenig!) detailiert genau das eingetreten was ich vermutet habe, nämlich null rausgekommen :thumbup:


    Manche fühlen sich wieder auf den Schlips getreten, aber ich bin eher auf der Seite der vielen, welche sich nicht alle trauen oder Lust haben hier zu schreiben. Und damit ich auch nicht zu der großen Masse gehöre, die genauso wie beim ersten mal maßlos enttäuscht werden, habe ich nicht teilgenommen, auch wenn ich es hätte erneut tun können.


    Ich habe übrigens auch an anderen Veranstaltungen (keine virtuellen) von anderen Projekten teilgenommen und dort werden natürlich auch nicht immer alle Fragen beantwortet, aber es werden IMMER ALLE aufgenommen und mitgegeben. In einem Fall bekam ich sogar Tage nach der Veranstaltung einen Anruf und es wurde sich entschuldigt, dass ich "abgewürgt" werden musste wegen der großen Teilnehmeranzahl. Aber das nenne ich richtiges Verhalten und nicht als "Ausrede" einiges zusammenschneiden. Und was würde denn dagegen sprechen, ALLE Fragen wie sie gestellt wurden 1:1 zu übergeben (ggf. kann man einen Vermerk auf Mehrfachstellung machen) und dann die Antworten hier von diesen Experten nachträglich zu erhalten? Eine Antwort muss nicht zwingend die Frage beantworten, aber wenn man gesagt bekommt, ist nicht geplant, oder wird in der nächsten Version umgesetzt, oder sonstwas, von genau solchen Dingen habe ich Respekt, in anderen Fällen stellt sich die Frage, warum man Ingoranz mit Freundlichkeit begegnen soll? Andere Unternehmen lösen das anders und wer auch bei unterschiedlichen Firmen und Messen unterwegs ist der weiß das.


    Sorry für den langen Text, aber meine persönliche Meinung ist "mit Abweichenden antworten und ohne inhaltlich fachlich bezogene Kommunikation der Interessenten wird es NIEMALS ein besseres Ergebnis geben", da hilft auch die Freundlichkeit und der gute Wille nicht!
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit "persönlich" irgendwo teilzunehmen? Das würde vieles einfacher machen. Gruß Christof


    Danke für Deine Stellungnahme OBK! (Wollte nicht unötig einen weiteren Zusatzbeitrag erstellen)

    Einmal editiert, zuletzt von Christof3d ()

  • nämlich null rausgekommen


    Hallo


    Kann man so nicht sagen... nimm z.B. die Antwort zur Frage nach einem Update für Android 2.3. Klare Antwort, an der sich Navigon messen lassen muss...


    ...klar... es wird auch manches unbeantwortet bleiben... das hat hier aber niemand im Griff.


    Hinzu kommt... es "purzeln" da unten dann nicht nur sinnvolle Fragen an [Bandbreite... von Spam bis versuchten Beleidigungen]. Die Anonymität des Netzes bietet hier genug Versteckmöglichkeiten, so dass das Ganze doch nicht 100pro mit dem realen Leben und dort stattfindenden Veranstaltungen verglichen werden kann.


    Unbeantwortete bzw. nicht zum Zuge gekommenen sinnvolle Fragen "mitgeben" sollte kein Problem sein... ob sie beantwortet werden...???


    MfG

  • Warum sammelt man die zu stellenden Fragen nicht schon in z.B. der Woche vor dem Chat in einem gesonderten Thread? ?(


    ....


    Sorry Michi,das hätte dann wirklich nichts mehr mit einem Chat zu tun.


    pnav kann dagegen eine Rubrik aufmachen, User fragen, SM antworten.
    Aber das Thema " wie werden SM mittel- und langfristig hier bei pnav behandelt hatten wir schon.
    Du kennst doch sicher "Erloesers Kolumnen" insbesondere die Kolumne, "@ drdiste "


    @ Charly, das Thema, das manche falsch lesen und persönlich falsch interpretieren, ist auch nicht neu im Forum.
    Manche entschuldigen sich nachher mit den Worten" Sorry, ich hatte ein Brett vor dem Kopp" andere eben nicht.

    ;) bab