Verkaufe Navigon Premium 70 mit Kaufbeleg, Garantie und Orginalzubehör - Bereits verkauft -

  • Hallo zusammen,


    hiermit verkaufe ich ein Navigon Premium 70 mit Rechnung vom 10.07.2010. Somit ist also noch die Herstellergarantie drauf.


    Das Gerät ist gepflegt. Hat keine Kratzer. Bei Bedarf kann ich noch weitere Fotos per Mail schicken.


    Zur Zeit ist die aktuelle Kartenversion Q4 und TMC Pro eingespielt.


    Wenn das Freshabo mit den 24 Monatskartenupdates übertragbar ist (Kaufdatum 10.07.2010), ist das auch mit dabei. Der neue Benutzer muss sich aber bei Navigon selber drum kümmern. Ich gebe den Orginalkaufbeleg mit dazu.


    Das Gerät ist gepflegt, funktionstüchtig und nicht defekt.


    Über die Funktionen positiven und negativen Eigenschaften des Navis kann man sich hier im Forenbereich durchlesen.


    Was mir aufgefallen ist, das beim Navigon Premium 70:


    Der TMC Pro Empfang ab und an ungewöhnlich ist, wenn man die automatische Sendersuche eingestellt hat. Bei manueller Senderwahl wird dieser gehalten und es funktioniert besser. Der Annäherungssensor ist auch noch nicht richtig ausgereift. Das lässt sich aber im Menü ausschalten. Weitere Infos sind im Forum zu lesen. Vielleicht kommen ja weitere Updates zur Verbesserung. Ansonsten hat man die gewohnte gute Navigonqualität mit einer für mich sehr guten Kartendarstellung.


    Features :


    5 Zoll Display - Spracheingabe - 3D Kartendarstellung - TMC Pro - Europa 43 - City View - Bluetooth - Annäherungssensor - Aktiver Fahrspurassistent - Reality View pro - Text to Speech - My Route - etc.


    Informationen zum Gerät vom Hersteller: Unter Navigon.com


    Mit dabei ist:


    1x Navigon Premium 70


    Rechnung vom 10.07.2010


    Orginalkarton


    Design Auto Halterung


    Anleitung


    USB-Kabel


    Autoladekabel mit integriertem TCM Antennenkabel (ich habe das Antennenkabel von dem Ladekabel teilweise glöst, damit ich es an die Windschutzscheibe klemmen kann)


    Freshmap mit Rechnung vom 10.07.2010


    TMC Pro


    Meine Preisvorstellung beträgt 165 Euro inklusive versichteren Versand als Paket der DHL.


    Da es sich um ein Privatverkauf handelt, ist der Verkauf ohne Gewährleistung. Das Geräte hat aber die Herstellergarantie. 


    Weitere Fragen gerne per Mail


    PS. Ich verkaufe das Navi, da ich mir ein neues Navi mit HD-Traffic gekauft habe.


    Gruß Dieselfalter




    http://www.bilder-hochladen.net/files/pbv-1c-jpg-nb.html][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/pbv-1c.jpg][/url]

    7 Mal editiert, zuletzt von DieselFalter ()