70 Premium Live - Skin "Special-Black 2" inkl. Telefonskin - v 7.7.11

  • Hi, wir haben doch schon über PN kommuniziert!? Du musst dich nur Anmelden, und unter private Nachrichten meine letzte PN beantworten! ;)

  • Hallo,


    es tut mir furchtbar Leid, aber ich kann Dir immer nur auf eine neue PN Deinerseits antworten. Jeder Versuch, Dir ein zweites oder weiteres Mal auf eine PN zu antworten wird - wie bereits beschrieben - mit dem Hinweis abgewiesen, dass "Tiguaner nur PN von seinen Freunden haben möchte" ?(
    Ich hab's jetzt mehrfach versucht, ohne Erfolg.


    Viele Grüße


    NoMember

  • Hallo Tiguaner,


    so, jetzt sollte es eigentlich geklappt haben. Hab' wieder was dazu gelernt!!! :D ^^ :thumbup:


    Vielen Dank, auch für die Geduld und Deine Arbeit!!!


    Viele Grüße


    NoMember

  • Hallo Tiguaner,


    habe Deine Ratschläge befolgt und den Skin ausprobiert. Funktioniert auch. Allerdings kann man die grünen Pfeile im "aktiven Fahrspurassistenten" im Betrieb schlechter erkennen als die orangenen. Gibt es das mit orangen Pfeilen? Dann wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir die Dateien zukommen lassen könntest.
    Vielleicht hast Du ja auch dafür eine Lösung:


    Ich hatte bei meinem 4350max bisher einen teiltransparenten Skin. Das war wegen der dadurch gewonnenen besseren Sicht auf die Karte ganz phantastisch. Gibt's sowas auch für die Upgrade-Version 70 Premium Live?


    Vielen Dank schon einmal wieder im Voraus.


    Viele Grüße


    NoMember

  • könnte ich Bitte auch den Link für diesen Skin inkl. Telefon haben, hab mich nun endlich nach langem hin und her für ein Navigon entschieden
    nun nur noch das alte Navi verkaufen



    Danke im Vorraus

  • Aber warum eigentlich, verstehe das nicht ganz, damit hat sich doch jemand viele Mühe gemacht.


    Grüße


    Ja, ich! :whistling:


    Da ich den PNA nicht mehr besitze, wird es auch keine weitere Version mehr geben.

  • Da ich den PNA nicht mehr besitze, wird es auch keine weitere Version mehr geben.


    Hallo Ralph,


    schade das Du den Skin nicht mehr weiter auf die Updates anpasst. Trotzdem hast Du spitzen Arbeit geleistet und das kann man nicht hoch genug anrechnen. :thumbup:

  • Hallo Ralph,


    schade das Du den Skin nicht mehr weiter auf die Updates anpasst. Trotzdem hast Du spitzen Arbeit geleistet und das kann man nicht hoch genug anrechnen. :thumbup:


    Hi Dirk,


    ja leider, denn seit der Version 7.7.11 kann ich das Problem im Telefonskin nicht nachvollziehen!


    Im Prinzip hat sich ja von 7.7.10 auf 7.7.11 nichts geändert, jedenfalls nicht bei den betroffenen Grafiken. :wacko:


    Ich kann mir nur vorstellen, das ich evtl. keine orig. v7.7.11 MN.res zum bearbeiten bekommen habe. Wenn du mir also eine orig. zuschicken würdest, dann könnten wir das nochmal testen.