70 Premium Live - Skin "Special-Black-Orange 2-3" und "Yellow" inkl. Telefonskin - v 7.7.11

  • Hallo Technikfan :)
    bin begeistert für deine arbeit und müh hatte schon damals für meinen 6350 das skin bekommen und möchte gerne das Skins für das "70 Premium Live", Software 7.7.6, in der Special-Black-Orange2 haben.


    danke schön im voraus und ein dicken lob :thumbup: von mir


    mfg blackstar :)

  • Hallo Ralph,
    würde dieser Skin auf Version 7.7.6 laufen?
    Der ist aber auch Offline, oder sehe ich das fahlsch.


    mfg
    norman

  • Hallo Ralph,
    würde dieser Skin auf Version 7.7.6 laufen?
    Der ist aber auch Offline, oder sehe ich das fahlsch.


    mfg
    norman


    Hi, keine Ahnung, aber du könntest mein Versuchskaninchen sein, ein Versuch macht Kluch! :P ;)


    Ich werde dir mal was zuschicken, aber bitte vorher die orig. .res Dateien sichern! :!:


    Edit: Du hast Post, bitte testen, dann sehen wir weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiguaner ()


  • Hi, keine Ahnung, aber du könntest mein Versuchskaninchen sein, ein Versuch macht Kluch! :P ;)


    Ich werde dir mal was zuschicken, aber bitte vorher die orig. .res Dateien sichern! :!:


    Edit: Du hast Post, bitte testen, dann sehen wir weiter.


    OK, ich mach mal das Versuchskanickel :P

  • Hallo Norman,


    gut, dann schick mir bitte deine aktuelle orig. MobileNavigator.res und die PhoneApplication.res zu!


    Bitte über PN, danke.

  • So,
    ich hoffe ich bin jetzt richtig hier. :rolleyes:


    Ein Bild von dem Tel. Einstellungs Menü ist beigefügt. Musste es abfotografieren. Ein Screenshot war leider nicht möglich.




    Gruß
    Plumsepp

  • Hi und erstmal danke!


    Leider das gleiche Problem, tritt aber erst seit der Version 7.7.11 auf. An den Grafiken wurde nichts verändert, deshalb kann ich mir das gar nicht erklären!


    Wie sieht es denn mit dem orig. Skin aus? ?(

  • Ich habe mein Navi verliehen. Kann erst morgen mal nachschauen. Ich melde mich dann wieder.



    Plumsepp

  • Hello technikfan! May I have one of your very nice skins for an 7.7.6 70PR(the black orange one). Thank you in advance.

  • Hello technikfan! May I have one of your very nice skins for an 7.7.6 70PR(the black orange one). Thank you in advance.


    Hello PaulTT, for v7.7.6? ?(


    Sorry, the Skin is OFFLINE!