70 Premium Live - Skin "Special-Black 2" inkl. Telefonskin - v 7.7.11

  • hallo,
    hätte gerne den link 70 Premium Live - Skin "Special-Black 2" inkl. Telefonskin für Version 7.7.5.
    danke im voraus

  • Super Skin, würde gerne mein Navi damit aufwerten


    Danke :)

  • Hallo,


    funktioniert der Skin auch mit einem Upgrade von 4350max? Die SW-Version lautet dort 7.7.6. Allerdings sollte das Upgrade eigentlich nur zu einer 70 Premium-Version führen. Tatsächlich sieht der Startbildschirm aber genau so aus, wie Du ihn hier in der abgewandelten Form für 70 Premium Live abgebildet hast. Auch könnte ich definitiv die Live-Dienste nutzen und abonnieren. Möglich, dass das Upgrade insoweit noch eine Nr. größer war?


    Viele Grüße


    NoMember

  • Hallo NoMember,


    wenn du mir deine orig. MobileNavigator.res und PhoneApplication.res zukommen lässt, dann kann ich die mal vergleichen.

  • Hallo ich habe mein 6310 aufgerüstet auf 70 Premium Live Version.7.7.6 build-657.
    Kannst du mir einen skin emfehlen.Gruß Auris

  • @ Tiguaner


    Hallo,


    entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Habe derzeit noch das problem, dass bei meinem Upgrade von 4350max auf 70 Premium live offensichtlich das ROM-Flashing nicht funktioniert hat. Muss daher am Wochenende erst noch mal alles rückgäng machen und die Prozedur noch mal komplett wiederholen.


    Melde mich wieder, wenn alles läuft und ich weiterhin Interesse an Deinem Skin habe.


    Viele Grüße


    NoMember

  • Hallo Ralph
    Gibt es deinen Naviskin in dieser Version auch mit blauen Richtungs, Fahrspur und Navipfeilen.
    mfg norman

  • Hallo Ralph
    Gibt es deinen Naviskin in dieser Version auch mit blauen Richtungs, Fahrspur und Navipfeilen.
    mfg norman

    Hallo Norman,


    meine 70PRL-Skins sind eigentlich OFFLINE, da es seit der v7.7.11 ein Problem im Phonebereich gibt (siehe Screenshot).


    Das müsste aber an der SW-Version liegen, denn vorher war das Problem nicht vorhanden. Ich kann den Fehler leider nicht ausfindig machen, da ich den PNA nicht besitze.


    Blaue Fahrsp./Richt./Navipfeile wäre kein Problem, bist du aber sicher, das du blaue Richtungspfeile möchtest?


    Screenshot vom Fehler im Phonebereich:

  • Hallo Ralph


    Sorry, habe ich jetzt leider übersehen das dieser Skin Offline ist. Ich suche mir mal einen anderen aus, hast ja noch ein paar schöne in petto.


    mfg
    norman

  • Hallo Ralph,


    habe mein upgegradetes 70 Premium Live jetzt ordnungsgemäß zum Laufen gebracht. Kann ich Dir meine MobileNavigator.res jetzt mal zusenden, damit Du sie Dir mal anschauen kannst, wie Du mir mal angeboten hast? Wenn ja, auf welchem Weg?


    Im Voraus schon mal herzlichen Dank.


    Viele Grüße


    NoMember


    P.S.: Wenn Du meinst es funktioniert, könntest Du mir dann das Kennwort u. (ggf. Download-Link) per PN schicken?

    Einmal editiert, zuletzt von NoMember ()

  • Hallo NoMember,


    leider nicht, ich benötige die orig. Dateien.


    Mehr per PN!

  • Hallo Tiguaner,


    sorry, ist immer noch nicht alles rausgegangen. Da ich bisher noch sehr wenig mit PN gearbeitet habe, bitte ich um Nachsicht. Habe erst gesehen, dass man mehrere 1,5-MB-Anhänge mit einer Antwort verschicken kann, als ich schon abgesendet hatte :cursing: . Gibst Du mir noch eine Chance? Wäre äußerst nett von Dir :) :) :)


    Viele Grüße


    NoMember

  • Hi, ist doch kein Thema! ;)

  • Hallo,


    ich hätte auch großes Interesse an diesem Skin für meine 7.7.6. Würd mich sehr über ne PM freuen. Danke schonma für deine SuperArbeit.