ich vermisse im Medion Bereich die neuen Geräte nach IPX7 Norm

  • Das Medionboard ist nach Software-Versionen unterteilt und für GoPal 5 gibts ja ein Board.


    Ich verschiebe den Thread aber mal zur Diskussion in den Feedback-Bereich, in jedem Fall Danke für den Hinweis.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Neuigkeiten kommen hier meist erst, wenn ein User sie bereits gemeldet hat. :D
    Du hast jetzt also gute Chancen ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Schade dachte das es zumindestens eine kleine Vorstsellung der Modelle geben würde , sind doch recht unbekannt im Medionlager diese Dinger . ?(



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Nun ja, ich hätte da ja mal eine News von Benni erwartet. ;(
    Ist schließlich eine hochinteressante neue Konstellation.
    Wg. jeder Kleinigkeit und sei sie noch so nebensächlich, gibt es hier sonst eine reißerische News.
    Wahrscheinlich ist B. immer noch im Winterurlaub. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Outdoor Geräte haben mit den normalen Navis wenig gemeinsam . Firmware ist das eine . IPX7er Modelle das andere .



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

    • Offizieller Beitrag

    nix firmware, sondern software. ist so, als ob man win xp auf netbook oder pc nutzt und dann eine trennung möchte. :)
    da sich derzeit die anfragen zu solchen geräten in grenzen halten (ist zum derzeitigen augenblick ein außenseiter), bsteht sicherlich vorerst wenig handlungsbedarf. sollte sich das entwickeln (siehe auch assi, update, ...), wird es sicher eine erweiterung geben. ;)



    mfg rohoel.

  • In den die Geräte in einer Vorstellung wirklich der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden. Ein Produkt was nicht besprochen wird kann wohl nicht weiter beachtet werden.


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Das hat den Erfolg das interessierte User nix dazu finden und in andere Foren abwandern ,die sich mit solchen Neuheiten beschäftigen und ihnen einen entsprechenden Platz zuweisen. Im Schwesterforum tun sich Medion Gerät sehr schwer. Domino Effekt ein Abwanderer nimmt immer noch einen mit,Werksforen werden immer stärker besucht wie das Beispiel von Garmin zeigt .hat im Tagesverlauf mehr Besucher wie das Naviboard.
    Sind nur meine Beobachtungen im laufe des letzen halben Jahres.


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Hallo,


    es hat ja auch etwas Gutes wenn die User ihren Frust direkt im Garmin-Forum abkippen ;)


    Ich schlage mal im Naviboard eine Aufnahme vor - Abteilung TwoNav


    Grüsse - Anton

  • Hallo Anton,


    Wer oder was ist den Twonav? :ugly






















    Ne, Spaß beiseite. :elk Eher was für Freaks, die eigentlich bzgl. Rastermaps und Funktionsumfang kein plug&play Gerät wollen, oder? Ich finds ja gut, wenn Garmin mal ordentlich Gegenwind/Konkurenz im Outddorbereich bekommen würde, dass die von ihrem hohen Roß runtermüssen und mal wieder Kundenwünsche und Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt stellen. Mich nerven im NB die "Schwanzlängenvergleiche" zwischen den Systemen. Einige verknusen es nicht, dass es kein reines Garminforum mehr ist, andere provozieren mit anderen Geräten... auch nen Kindergarten.



    Gruß : drink


    Volker