Display verschwimmt bei leichtem Druck

  • Hallo Navigon-User,


    ich habe mein Navi bereits umgetauscht (Amazon), doch der "Fehler" bleibt auch beim Austauschgerät bestehen.


    Sobald ich das Gerät mit dem Finger antippe (Egal in welcher Ecke) verschwimmt das Bild in der Mitte des Bildschirms, als würde ich dort zu fest draufdrücken. Dieser Effekt taucht jedoch schon beim ganz leichten antippen auf.
    Ähnlich wie hier, nur das der Effekt in der Mitte auftaucht: http://www.youtube.com/watch?v=TO__czwkjp0


    Hat jemand ähnliche Erfahrung?


    Danke und Gruß, Joe.corner

  • Hossa, ruhig Blut! ;)


    Der verlinkte Thread von gs.arch beschäftigt sich genau mit dem vom Joe.corner beschriebenen Problem. Warum soll dann nicht zu diesem Thread verlinkt werden (zumal es auch der Übersicht des Forums hilft)?


    Also wie heißt es so schön: immer locker durch die Hose atmen....

    Gruß Dirk

  • Also, habe da auch ne Frage zur Antwort Suchfunktion`?


    Was hier nicht gemacht wurde !!! Mit dem Link ist doch ok,


    aber manchmal kommt ja die Antwort Suchfunktion benutzen :(


    Wenn ich ein Problem habe und bin neu hier :


    Was soll ich unter Suchfunktion eintragen, wenn ich nicht weiß was es für ein Fehler ist !?


    ?(

    "Grüße aus Berlin"


    Peter


    -----------------


    Ups, ab 230 km/h zieht mein Bobby-Car leicht nach links ! :cursing:

  • Hi


    @ Moppedwolf
    der Link ist doch ok, gut, hilfreich.
    Klar,wenn man ein Problem hat, ist man oft nicht frei im Kopf. Aber keine Sorge, die " Alten" stellen sich drauf ein und wissen das.


    Dein posting dagegen mit den Verschreibern ist voll daneben und hilft nicht und verbessert hier auch nichts.

    ;-) bab

  • Hallo Navigon-User,


    ich habe mein Navi bereits umgetauscht (Amazon), doch der "Fehler" bleibt auch beim Austauschgerät bestehen.


    Das ist bei meinem Display auch. Zudem hatte ich es bei meinem 7210 auch. Also keine Sorge. Dem Display passiert nichts.

    Gruß
    dei71

  • Booooah ey ...


    sersen
    Wolf


    Toll, Relikt aus der Mantafahrerzeit ;)  moppedwolf: Der Link bezieht sich genauf auf das gepostete Problem. Deine Reaktion verstehe ich nicht, persönliche Angriffe gegen User so wie von dir praktiziert sind hier absolut fehl am Platz.


    Zum Thema selbst: Wie bereits von dei71 bestätigt, ist das Display der neuen Navigon-Geräte zum Teil etwas "weich". Sofern das Display normal reagiert und sich die Befehle ausführen lassen, kein Grund zur Sorge.


    Gruß
    Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Wenn's denn mal ne verlinkung gewesen wäre, dann wäre es ja noch hilfreich gewesen......
    Dann wäre ich auch still gewesen, aber bei mir öffnet sich ausschliesslich das reine, nackte Such-fenster und nix mit Hilfe oder link. X(
    .....


    sersen
    Wolf


    Dann solltest du den Fehler bei dir suchen. Der Link führt genau zu dem passenden Thread.

    Gruß Dirk

  • Wenn denn das denn zu einem verlinkten Thema führt, dann habe ich hier auch auf dem 2.ten Rechner anscheinend ein Problem!


    Ich kann auch hier auffe Arbeit unter obigen link nur ein leeres Suchfunktions-Bild erheischen!


    In sofern kann ich meine Reaktion darauf schon gutheissen! :thumbsup:


    Denn auf ne Frage antwortet man(n) nicht mirt nem link zur Suchfunktion!


    sollte sich dahinter tatsächlich eine sinngemässe Themenverlinkung verstecken, sollte ich mich....


    a) entschuldigen und


    b) mich fragen warum sich mir der "verlinkte thread" nicht zeigt.




    Nun denn, gs.arch, nix für ungut. Dann haste dir wohl tatsächlich Arbeit mit dem link gemacht, was ich leider nicht erspähen konnte!


    So long


    Wolf




    PS: muss mit BMW-GS-Fahrern zusammenhängen, da seh ich immer gleich rot! :P


    Was soll's: die einen kennen mich, die anderen können mich!! :thumbup:

  • Das Problem ist wohl das der Link zur Suchfunktion von Gs.arch als Signatur eingegeben ist. Bei kurzen Antworten überliest man dann schon mal die eigentliche Antwort. In diesem Fall der richtige Link.
    Ich hatte schon mal einen Hinweis auf eventuelle Rechtschreibfehler in meiner Signatur. Da war der Poster auch beleidigt, weil er glaubte er hätte was falsch geschrieben aber wäre ja Ausländer usw.usw. . Sollte aber ein spaßiger Kommentar zur eigenen Schreibunfähigkeit sein.


    Andreas


    Oh zu spät !

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EG-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 zählt 25 911 Wörter.;)

  • moppedwolf


    Einen solcher Umgangston ist beleidigend und inakzeptabel.
    Daher habe ich das betreffende Post gelöscht.

  • moppedwolf


    Wir müssen uns sicher nicht durch dich beleidigen lassen!
    Nun habe ich einen weiteren Post entfernen müssen.


    Die Konsequenz hieraus trägst Du allein!


    Diesen Thread schliesse ich.