Kauftipp oder Nichtkauftipp

  • Hallo in die Runde
    Ich hätte fast das Gerät 70 plus gekauft, jedoch scheint mir Navigon doch nicht mehr der Hersteller meiner Wahl zu werden. Ich lese eigentlich nur noch von irgendwelchen Dingen, die nicht funktionieren.
    Liegt es am User oder am Gerät?
    Bei Amazon gibt es heute schon 2 Aussagen:
    1. Das Gerät entspricht nicht dem Angebot :wacko:
    und
    2. 4 Stunden später ist es erst in 6 Wochen lieferbar.


    Dazu kommen noch jede Menge Käufer, die garnicht zufrieden kommentieren! ;(


    Das löst ja kein Vertrauen aus.
    Gibt es einen Ausweichtipp für ein anderes Gerät oder wie soll ich den Krampf um abstürzende Software, ausfallende Geräte etc. einordnen? 8| ?(


    Kann mir jemand ein bißchen aufs richtige Pferd helfen? 8o


    Vielen Dank
    derrotekorsar

  • Hi,


    ich würde mich von den Problemberichten nicht bange machen lassen. Berichte werden eher bei schlechten Erfahrungen als bei guten Erfahrungen erstellt.


    Die heutigen Geräte sind nach meiner Erfahrung eigentlich alle gut zu gebrauchen.
    Suche dir bei Navigon, TomTom, Falk, Medion, Garmin, etc. das dir Genehme aus und bestelle es bei einem seriösen Händler.
    Falls es dann doch nicht korrekt funktioniert kannst du es ja innerhalb von 14Tagen zurückschicken.



    Gruss
    Thorsten

  • Alle Hersteller haben Geräte die nicht funktionieren und die Leute schreiben das sie ein Problem mit dem Gerät haben. Die meisten haben keine Probleme und schreiben das nicht ins Internet. Geh zu TomTom und Du wirst sehen das es auch da unzufriedene Nutzer gibt. Andere sagen das Gerät hat Einschränkungen wieder andere bemerken das nicht. In manchen Gebieten sind bestimmte Services besser als in anderen. Also es gibt kein Gerät das perfekt ist.

  • Alle Hersteller haben Geräte die nicht funktionieren und die Leute schreiben das sie ein Problem mit dem Gerät haben. Die meisten haben keine Probleme und schreiben das nicht ins Internet. Geh zu TomTom und Du wirst sehen das es auch da unzufriedene Nutzer gibt. Andere sagen das Gerät hat Einschränkungen wieder andere bemerken das nicht. In manchen Gebieten sind bestimmte Services besser als in anderen. Also es gibt kein Gerät das perfekt ist.


    :tup


    Bevor ich mir ein Navi kaufe, gehe ich erstmal in den nächsten Blödmarkt und teste alle durch.


    Keines ist perfekt, aber so siehst du wenigstens ob dir die Menüführung etc. gefällt, kaufen kann man ja wo anders. :]