Navigon 70 Plus Absturz

  • Moin zusammen,


    hatte jemand dieses Problem schon einmal, bzw. das sich das Gerät nach dem einschalten gleich aufhängt, und nix mehr geht ???


    Wenn ja wie seit ihr verfahren, also ich muss das Gerät nun einschicken zur Reperatur, was nach einem halben Jahr nach Neukauf eigendlich nicht der Fall sein sollte.


    Mfg


    Andreas

  • Ja, das gab und gibt es hier in dutzender Menge!


    Einfach heute oder morgen vorm schlafen mal die Suchfunktion benutzen, oder in der entsprechenden Rubrik das passende Thema suchen und dort am ende, Deine genaue Frage zur Entstehung dranhängen.


    Möge Dir als neuen User, das Lesen der nicht sehr alten Beiträge, zur Lösung Deines Problems gelingen ;) ^^

  • @ Nordmann63


    herzlich willkommen im forum! : drink


    ich hoffe, daß es für dich als neuuser noch zielführendere hinweise gibt. eigentlich macht es ja spaß hier im forum. :)



    mfg rohoel.

  • @ Nordmann63


    hast Du links neben den Stromstecker, ein Reset gemacht. Wenn ja und das Gerät bleibt so wie es ist, und nichts mehr geht, dann muß Du wohl oder übel dein Gerät nach
    Navigon einschicken müssen.
    Ich hatte auch so ein ähnliches Problem, und musste das Gerät einschicken, es wurde ohne Probleme gehen ein Neues Gerät ausgetauscht. Dies hat zwei Wochen gedauert.
    lg
    eraser1

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel, denn das Ziel ist dein Weg.;D