[Update] PR70-Live >> v7.7.5 verfügbar

  • @ Karl
    Die usersettings.xml ist, wenn nichts geändert wurde im internem Speicher des Navi und ist normal nicht zu sehen. Nur mit dem Totalcommander kann man sie bearbeiten.

    Gruß Pirol1

  • Sorry, ich habe die ganzen Settingsdateien, Favoriten usw. auf der SD-Karte und habe deshalb ohne Probleme über den PC darauf Zugriff und die Updates löschen die Dateien dann auch nicht. Den Pfad dafür stellt man in der Applicationsettingspathes.xml ein. Das kann ich sowieso nur empfehlen.


    Gruß
    Frank

  • @ Karl
    Die usersettings.xml ist, wenn nichts geändert wurde im internem Speicher des Navi und ist normal nicht zu sehen. Nur mit dem Totalcommander kann man sie bearbeiten.


    Pirol1,


    zur Info: Über den PC-Explorer kommt man auch an die Dateien in der Flash-Disk,


    Gruß Karl

  • Sorry, ich habe die ganzen Settingsdateien, Favoriten usw. auf der SD-Karte und habe deshalb ohne Probleme über den PC darauf Zugriff und die Updates löschen die Dateien dann auch nicht. Den Pfad dafür stellt man in der Applicationsettingspathes.xml ein. Das kann ich sowieso nur empfehlen.


    Gruß
    Frank


    nebuchad1,


    die Änderung des Eintrages bei Sound bringt nichts. Habe alle möglichen Werte, ein- zweistellig probiert, es bleibt immer gleich laut und der Regler bleibt bei volle Lautstärke stehen.


    Gruß Karl

  • Hab bei mir auch keine Verbesserung feststellen können.


    Hab alle Einstellungen wieder zurückgesetzt.


    MfG Heinz

  • Versucht es mal bei <TTSVolume>70</TTSVolume> ;)


    Hallo,


    habe ich vorhin auch schon probiert..............leider nix,


    Gruß Karl

  • Hallo,


    habe ich vorhin auch schon probiert..............leider nix,


    Gruß Karl


    bei der 7.7.1 ist es dieser Wert.


    Dann liegt hier genau der Fehler, dass die 7.7.5 darauf nicht zugreift.

  • Hallo Karl!
    Wenn man den Pfad nicht geändert hat, kann man auf den internen Speicher,wo die UserSettings.xml liegt mit dem PC nicht zugreifen. Das nur mal am Rande. Mit dem Dateiexplorer von PoiBase schon.

    Gruß Pirol1

  • Hallo Karl!
    Dann ist das bei Dir geändert. Die UserSettings.xml ist normal nicht im Navigon Ordner, sondern im internem Speicher. MN Setting wo man wirklich mit dem PC nicht ran kommt.
    So und jetzt wünsche ich allen die hier mitlesen einen "Guten Rutsch" und verabschiede mich jetzt bis morgen.

    Gruß Pirol1

  • Die UserSettings.xml ist normal nicht im Navigon Ordner, sondern im internem Speicher.


    Moin Moin


    Das ist nicht immer so. Von Gerät zu Gerät ist es verschieden. Bei vielen Geräten sieht man auch die Usersetting.default
    Die Usersetting.xml ist nur eine Kopie der default. Nach einem Hardreset wird die xml jedesmal neu erstellt.

    Gruß Olli


  • Moin Moin


    Das ist nicht immer so. Von Gerät zu Gerät ist es verschieden. Bei vielen Geräten sieht man auch die Usersetting.default
    Die Usersetting.xml ist nur eine Kopie der default. Nach einem Hardreset wird die xml jedesmal neu erstellt.


    Hallo Yago,


    danke für die Klarstellung!


    Guten Rutsch, aber ohne Schaden bitte, ins neue Jahr,


    Gruß Karl

  • @Keyboard


    wie man in deinem 2. Bild sieht, ist die Eingekreiste aber die default-Datei.


    Wenn du diese anpasst, dann wird sie erst nach einem zurücksetzen in die Werkseinstellung nach /MN Settings kopiert und benutzt.