[Update] PR70-Live >> v7.7.5 verfügbar

  • Hallo Yago,


    danke für deine Anteilnahme- es ist eng! Ich musste das Navi platt machen, um ein Restore durchzuführen. Dies ist mir 2x mit dem Fehler "the destination file could not be create!" abgebrochen worden, das 3x funzte es.
    Aber: Mein Problem mit dem automatischen Booten habe ich nach wie vor :cursing: !!!


    Gruß
    NobbeH

  • Hi NobbeH,


    vielleicht hilft es, wenn du das Update (ROM 1.8.2) nochmal machst.


    Wenn du es nochmal probieren möchtest, dann mußt du in deiner Version.xlm einfach den Eintrag " <version>7.7.5</version>" in "<version>7.7.1</version>" ändern und Fresh starten.


    Viel erfolg!

  • Hallo XCV7,


    vielleicht habe ich es nicht deutlich geschrieben, ich hatte das Backup zurückgespielt, d.h. ich habe jetzt die Version 7.71 wieder drauf, allerdings das neue ROM Update behalten, was ja logisch ist.
    Nun bin ich heute eine Strecke gefahren:
    1. Das Navi suchte ca. 8 Minuten lang GPS ohne Erfolg!
    2. Nach ca. 8 Minuten startete das System neu durch (wieder ohne mein zutun!)


    Gruß
    NobbeH