Kartenfehler Q2/2010 für GoPal 4 Wasser fehlt

  • Moin,
    mir ist einKartenfehler in der Version Q2/2010 aufgefallen.
    Der Main in Frankfurt hat kein Wasser, wie früher schon einmal Die Alster in Hamburg Wasserlos war.
    Könnt ihr das bestätigen, oder hat jemand noch mehr Kartenfehler gefunden?




    mfg


    Sven

    Dateien

    Wer Aerodynamik braucht, kann keine Motoren bauen.
    ( Ich glaub Enzo Ferrari)

    2 Mal editiert, zuletzt von Asmussen () aus folgendem Grund: noch schnell ein Bild eingefügt

  • In Ingolstadt fehlt südlich Ingolstadt zwischen 2 Brücken die Donau


    Auch Bereiche die früher als Industriegebiete angezeigt wurden, werden nun teilweise als Wohngebiete angezeigt.


    Möglicher Erklärungsversuch:


    Vielleicht wird die Karte aus verschiedenen Layern übereinander aufgebaut.


    Layer Wohnbereich:


    Im Stadtbereich "großer Fleck" der in vielen Fällen auch über Flüsse und Gewerbegebiete hinweggeht


    Layer Gewerbegebiet:


    Gewerbegebiete als kleinere "Einzelflecken"


    Layer Flüsse:


    Einzelne Linien mehr oder minder breit.


    Werden nun die Layer falsch übereinandergelegt (unten Flüsse, mitte Gewerbe und oben Wohngebiet) so werden in den Städten die Flüsse und Gewerbegebiete überdeckt, während sie außerhalb und im Randbereich (wo kein Wohnbereich mehr ist) sichtbar sind.


    Richtigerweise müßte der Layer Wohnbereich ganz nach unten, darüber der Layer Gewerbegebiet und darüber der Layer Flüsse

  • @ Asmussen


    meinst du gopal 4.52 wie in deinem profil?
    welchen kartenstand hast du drauf?


    hier ein screen der gleichen stelle: soft 4.52 und neueste karten aus 2010. alle kartenmaterialien davor hatten den fehler ebenfalls nicht mit dieser soft.



    mfg rohoel.