Neue Karten für Indianapolis in Sicht?

  • Hallo,


    die Version 7 der Karten für das Indianapolis ist ja auch schon wieder über ein Jahr auf dem Markt. Deshalb die übliche Frage: Kann schon jemand in seiner Kristallkugel erkennen, wann die Version 8 kommt? Auf der Becker/Navteq-Site ist ja die Rede davon, dass die Aktualisierungen einmal im Jahr erscheinen ...


    Schulze

  • Nix in Sicht ...... und das die Zeiten in denen es regelmäßig ein update gab sind lange vorbei!

  • Ich habe gerade wieder die Werbung bekommen, dass ich doch viel besser fahre, wenn ich sofort ein Update kaufe (die meinen die Version 7!)


    Üblicherweise kommt diese Werbung (für die veraltete Version), wenn in 2-3 Monaten eine neue Version kommt.

  • schonmal jemand "über den tellerrand" geschaut? in anlehnung an diesen thread hier.
    mangels testgerät kann ich hier keine verlässlichen aussagen treffen...