Autovervollständigen bei Adresseingabe geht beim "B" nicht

  • Hallo,
    gerade mal nachgeschaut...
    Bei mir ist Berlin in der Data-Zip eingetragen.
    Funzt beim Croco aber trotzdem nicht. ?(

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Der Umstand, daß "Berlin" im Croco eingetragen ist und es trotzdem nicht funktioniert, deutet auf einen Programmfehler hin.


    Wichtig, wäre jetzt die Rückinfo eines Z099-Nutzers mit SR3 über das Vorhandensein oder Fehlen der Stadt Berlin in der "city-match"-Liste und natürlich, ob die Funktion Autovervollständigen mit dem Buchstaben B funktioniert.


    Grüße


    Rüdiger

  • Da hat Becker wohl irgendetwas zusätzlich an der Soft geändert, ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen:
    Ich habe zwei Crocos,


    Nr. 1 mit Kartenstand 3/2008 und SR 3: Berlin wird vorgeschlagen
    Nr. 2 mit Kartenstand 3/2009 und SR 3: Berlin wird nicht vorgeschlagen


    irgendwie merkwürdig, das ganze. Vielleicht erklärt die Softänderung ja auch die grottenschlechte Performance des Nr. 2 (s. Wärmethread).
    Jedenfalls geht Nr. 2 zurück zu Becker, zwecks Überprüfung.


    Axel

  • Ich hatte diesen thread ja seinerzeit angefangen und bin ein Z099 Nutzer und kann bestätigen, dass Berlin eingetragen ist in der SR3 Version, es aber eben trotzdem nicht geht. Gerade hab ich nochmal in der data.zip nachgesehen. Es muss also ein SR3 Programmfehler sein. Der Becker Support hilft hier leider nicht weiter, weil das Problem nicht bekannt ist - tja...


    LG
    meer