Navigation startet nicht, trotz diversen Modi fürs neu aufsetzen

  • Moin,
    ich bin am verzweifeln, nach neuaufsetzen mit allen möglichen löschungen installiert GoPal sich zwar, aber die einzige Anwendung die nicht funktioniert ist Navigation. Hatte vorher div Fehlermeldungen und habe einige 4 er Versionen probiert. Jetzt bei 4.7 Installiert er glatt durch aber wie gesagt die Navigation geht nicht.
    Weiß jemand einen Rat?
    Hab auch schon den My Flash Disk manuell gelöscht, aber er will einfach nicht laufen.


    vielen Dank im voraus



    Sven

    • Offizieller Beitrag

    hast du alle löschungen im roten bildschirm komplett gemacht?
    hardreset vor und nach der löschung im roten bildschirm?
    welche fehlermeldung bekommst du denn?
    pna 470 noch aktuell?
    wie bespielst du die sd zur installation oder nutzt du den assi?


    fragen über fragen. ;)



    mfg rohoel.

  • Moin Rohoel, danke für die schnelle Antwort
    470 ist noch aktuell, alle löschungen im roten Bildschirm gemacht, SD Karte über assi und nach SD Formatter per Kartenleser bespielt, hab mir gerade ne neue SD Karte geholt... und jetzt gehts, woder Fehler lag kann ich nur vermuten. Denke Lesefehler in einigen clustern der SD Karte, daher die verschiedenen Fehlermeldungen bei verschiedenen Konfigurationen (mit und ohne MP3 player u.s.w.).
    Jetzt läufts mit AE 4.5A 31096 Q4 2007. Mal sehen ob es mit den neu erworbenen Karten Q2 2010 auch noch läuft.


    mfg


    Sven

  • Moin,
    läuft jetzt auch mit Q2 2010. Mit den SD Kartenproblemen bin ich mir jetzt sicher. Beim erneuten synchronisieren der Q2 2010 auf q2 2010 war es bei einigen Ländern nicht möglich sie zu überschreiben (Anzeige gelbes ausrufungszeichen).
    Die Karte hatte beim formatieren oder bei der Datenträgerüberprüfung jedoch keine Fehler gezeigt, jedoch trtzdem eine Schreib/Leseschwäche.



    mfg


    Sven

  • Mion Rohoel,
    hab jetzt mal auf 4.6 upgedatet, jetzt ist wieder wasser im Main. Merkwürdig, bei dir läufts mit 4.5.2 bei mir nicht`????


    na Egal, ich probier noch mal ein bisschen rum.


    mfg



    Sven