Probleme nach Kartenupdate

  • Hallo Navifans
    Nach dem letzten Kartenupdate kann ich keine neuen Ziele mehr eingeben.Ich kann nur noch die gespeicherten und letzten Ziele ansteuern.Gebe ich zB Hamburg ein,kommt normalerweise nach dem H bereits der Vorschlag Hamburg,weil die größte Stadt immer zuerst kommt.Auch wenn ich es ganz ausschreibe kommte das grüne Häkchen nicht.Was ist da schiefgelaufen,wahrscheinlich wieder alles von vorne.Aber welcher Fehler hat sich da eingeschlichen?
    Gruß Sigi

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink


    hier ist wegen doppelpost zu. D O R T geht es weiter.


    bitte vor dem erstellen neuer threads mal die forensuche nutzen. ;)
    und nochwas: doppelpostings kommen gar nicht gut.


    danke dem melder. :)



    mfg rohoel.