[Update] PR70-Live >> v7.7.4 verfügbar --- (wurde entfernt)

  • Mein Pr70L ist gestern angekommen, ich freu.....ausgepackt, an Fresh ran .....
    es gibt ein neues Update.....hurra dachte ich ... mach ich doch gleich...
    danach Datensicherung...
    Kartenupdate Q4 rauf... - Datensicherung-
    und un das fehlerhafte Update von Navigon .......
    Meins lässt sich aus dem Standby auch nicht mehr einschalten...
    Zumal wenn ich es ganz ausschalte - fährt er wieder hoch ohne das ich was gemacht habe...
    hab gedacht ich spinne schon...
    Na ja kann man nur abwarten was navigon jetzt macht ???



    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Bezüglich Ihrer Situation, empfehlen wir Ihnen, das Gerät auf folgende Weise wiederherzustellen:


    verbinden Sie bitte das Gerät mit dem PC, öffnen die Software Navigon Fresh und klicken dort auf Mein NAVIGON-Gerät/Gerät wiederherstellen.


    Das Gerät wird nun komplett wiederhergestellt.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    :DWissen ist Macht- wer Macht hat, ist Allmächtig!!

    Einmal editiert, zuletzt von katana012 () aus folgendem Grund: Antwort von Navigon:

  • Die Kollegen mit Geräten aus der 8xxx-Serie haben scheinbar mehr Glück mit dem Update auf 7.7.4.


    Allerdings setzt sich deren Navi (bis auf wenige Ausnahmen) bei diesem Update ebenfalls wieder auf die Werkseinstellungen zurück, wie das von mir beim 70-Premium-Live beobachtet wurde, was sehr ärgerlich ist.


    Es ist mir unverständlich, wenn es Programmierer noch nicht mal auf die Reihe bekommen, die vorherige Konfiguration des Gerätes vom Update unverändert zu lassen, denn diese ist in entsprechenden Dateien gesichert.


    Selbst bei bisherigen 7er Versionen für den PDA funktionierte das schon einwandfrei, wenn ein Update über das Fresh-Tool aufgespielt wurde.


    Hier zu den Beiträgen der 8er Kollegen:


    [Update] 84x0 Premium >> v7.7.4 verfügbar


    Gruß

  • Was das schlimmste ist, dass sie das Update nicht wieder vom Server genommen haben.



    Am Wochenende lesen die leute von Navigon keine E-mails. :D
    Dass erklärt warum dass Update noch immer in Fresh steht. :thumbup:

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Ja dass die da nichts lesen denke ich mir aber ich für meinen Teil zumindest hatte denen schon vor dem Wochenende geschrieben, dass da was nicht okay ist.

  • Paul_Panzer
    Wird nichts angeboten.
    Mit Backup (7.7.1):
    Wenn man auf Update geht dann erscheint
    Die Software auf ihrem NAVIGON-Gerät ist auf dem neuesten Stand.
    Ein Update ist nicht nötig
    Installierte Version: 7.7.1
    Mit 7.7.4
    Die Software auf ihrem NAVIGON-Gerät ist auf dem neuesten Stand.
    Ein Update ist nicht nötig
    Installierte Version: 7.7.4


    MfG Boss71

  • @ undercoverberlin


    @ Boss71


    Vielen Dank für die Info.


    Schade, dass Navigon es nicht für nötig hält, dem Kunden mit installierter Version 7.7.4 einen Wechsel zurück auf den Stand 7.7.1 zu ermöglichen, da hierbei einige Macken nicht auftraten.


    Gruß



  • Wenn dass fehler im ROM steckt ist dass zwecklos.
    Dass problem wird damit nicht behoben.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • kingpin1966
    NAVIGON kann ja wenigsten jetzt die alte ROM Version mit MN 7.7.1 zu Verfügung stellen. ?(
    Dann geht es mit Sicherheit.


    MfG Boss71



    Gibt dass den keine probleme?
    Ich dachte immer dass ein ROM mit ein höhere versionsnummer nicht ersetzt werden könnte durch ein ROM das ein niedriges versionsnummer hatt.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!