[Update] PR70-Live >> v7.7.4 verfügbar --- (wurde entfernt)

  • Neues Update für Navigon 70 Premium Live auf 7.7.4 online ;)


    ------------------------------------------------------------------------
    Hinweis: Das Update ist seit dem 13.12.2010 nicht mehr verfügbar !!!
    ------------------------------------------------------------------------

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    2 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Hallo undercover,


    danke für Deinen Hinweis.


    Update läuft "fast" ohne Probleme. In der Beschreibung steht ungefähr......... "Gerät startet nach Installation von selbst". Das war nicht der Fall. Habe den schwarzen Bildschirm etwa 10 Minuten stehen lassen und dann den Einschaltknopf gedrückt.


    Simulation zeigt dieselben Fehlroutings, wie vorher. X(


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

  • Tja, mein Gerät lässt sich nicht mehr einschalten aus dem Standby. Nur mit Taste drücken und gleichzeitig Resetknopf erwacht das Gerät wieder.


    Gruß


    Frank

    Gruß Frank

    *********************************************

    GO 6200 , Drive Luxe 51

  • Hallo Frank,


    das ist natürlich nicht schön. Kopiere mal die "alte" Version.xml zurück auf die Flashdisc ins Navigon Verzeichnis und mache das Update noch einmal. Laß den Kasten, nach dem Update, wenn Du das USB-Kabel wieder gezogen hast und das Update auf dem Gerät gelaufen ist, mal 10 - 15 Minuten in Ruhe, vielleicht hilft`s.


    Gruß Karl
    `

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

  • Hallo Frank,


    das ist natürlich nicht schön. Kopiere mal die "alte" Version.xml zurück auf die Flashdisc ins Navigon Verzeichnis und mache das Update noch einmal. Laß den Kasten, nach dem Update, wenn Du das USB-Kabel wieder gezogen hast und das Update auf dem Gerät gelaufen ist, mal 10 - 15 Minuten in Ruhe, vielleicht hilft`s.


    Gruß Karl
    `

    Servus Karl,


    Update neu installiert. Einmal fährt das Gerät hoch, alle Einstellungen neu eingeben, Ausschalten in Standby und dann ist tote Hose.
    Ich hab echt die NAse voll von Navigon. Dies ist nun die dritte Gerätegeneration bei mir mit Bugs und Fehlern. Gerät ist neu.Mal sehen ob der Händler eine Umtausch macht nach 4 Wochen oder Alternativgerät.


    Gruß


    Frank

    Gruß Frank

    *********************************************

    GO 6200 , Drive Luxe 51

  • Gerät geht nach Standby nur noch mit halten des Einschalter und drücken des Resetknopfes an.


    Einstellung der Lautstärke des Sprachassistenten wird nicht gespeichert.

  • Das mit dem Standby und dem dass das Gerät dann nicht angeht kann ich bestätigen.
    Einmal konnte ich ganz kurz eine Anzeige mit Car Data () am Ende der ersten Zeile lesen. Es scheint also eine Fehlermeldung zu geben.

  • Gerät geht nach Standby nur noch mit halten des Einschalter und drücken des Resetknopfes an.


    Einstellung der Lautstärke des Sprachassistenten wird nicht gespeichert.


    Hallo,


    Einstellung der Lautstärke Sprachassistent und speichern funktioniert bei meinem Gerät auch nicht. Windows hat gemeckert, (Dateien überprüfen), wenn ich nach dem Update das Gerät an das USB Kabel gehängt habe. Abhilfe: Ganze Flashdisk auf den Computer kopiert, Flashdisk formatiert und das Backup wieder zurück kopiert.


    SD Speicherkarte beim Backup entfernen! Karten Q4 und Dateien, die mit den Karten zusammenhängen updaten.


    Irgend ein Wurm steckt da wieder drin. Besser kann es Navigon scheinbar nicht. :thumbdown:


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

  • Läuft es den nun wie soll nachdem Du das gemacht hast. Dami meine ich das mit der Lautstärke.


    Hallo,


    nein die Lautstärke geht wieder auf voll, sobald man den Einstellbildschirm schließt. Die Dame schreit, wie eine Furie! :cursing:


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt


  • Habt ihr einen "Factory-Reset" gemacht nach dem Update ?


    Hallo,


    ja, mehrmals Factoryreset, zurücksetzen auf Werkseinstellung, Softreset. Nützt nix! :love: my hobby!


    Frage: Hast Du etwas gehört von einem Update für Premium 40???


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

  • Ja habe das mit dem Formatieren gemacht. War auch ne tolle Sache hat nur nicht lange vorgehalten. Erste mal im Auto ging es dann schon nicht mehr an ohne das ich wieder beide Tasten bestätigen musste.