[Update] PR70-Live >> v7.7.4 verfügbar --- (wurde entfernt)

  • Franzseb


    Hast du einen neustart nach der formatierung gemacht, Sie erhalten dan einen weißen bildschirm warnung in drei Sprachen, dass die Software nicht gefunden ist.......
    Dann habe ich die alte Software auf das Gerät kopiert.



    mit freundlichen Grüßen

  • Ich hab nur eine Fullsicherung. Die wieder raufgespielt, spielt das Gerät genauso verrückt.


    Gruß


    Frank

    Gruß Frank

    *********************************************

    GO 6200 , Drive Luxe 51

  • onkel10
    Ob dein Backup dir helfen wird???
    Da liegen Fehler im ROM Update.


    MfG Boss71


    Wie Boss71 schon schrieb, liegen der Fehler im ROM Update. Das Einschaltproblem nach Standby werdet ihr mit dem Zurückspielen der alten Navisoft nicht ändern. Sondern nur das Problem mit der Assistentenlautstärke.

  • Moin Moin,
    ich habe das gleich Problem.
    Bin nach dem Update 2100 km gefahren während des Navigation gab es kein Probleme.
    Aber so bald man es ausgeschaltet hatte ging es nicht mehr an ( auf normalen wege).
    Habe Navigon eine Mail geschickt HOFFE das da bald was PASSIERT .
    :cursing: :cursing:

  • Moin,


    ich hätte nicht wirklich Sinn darin gesehen dieses Update zu installieren,da mein Live absolut einwandfrei läuft mit der alten Software!
    Zum Glück habe ich es auch nicht gemacht,aber irgendwie wird man ja gezwungen diesen Schrott zu installieren,da Navigon ja jegliche anderen Downloads in Fresh verweigert???
    Was soll so ein Quatsch frage ich mich?




    I have the MN 70 Live Premium installed on my GPS works fine Chinese and the only thing that does not PanoramaView.
    I installed the skin 70 PREMIUM Live - DeepBlue-Skin - (7.7.1) - here I downloaded v1.1 of the site and the program start to show lack of memory. And I tried to solve this problem but could not. Can someone help me.
    My GPS is a SiRF Atlas IV processor 500MHz, 128MB of memory and Win CE 6.0.
    Does the version 7.7.4 will work on this gps? and where he could find it?.
    Since already many thanks.


    Ich glaube für solche Anfragen ist das hier das falsche Forum!


    MfG Nero

  • Moin,


    ich hätte nicht wirklich Sinn darin gesehen dieses Update zu installieren,da mein Live absolut einwandfrei läuft mit der alten Software!


    MfG Nero


    Hallo,


    vermute mal, dass die Geräte unterschiedlich sind, (andere Serie). Mein Gerät ist eine Katastrophe! Routet völlig überraschend in irgendwelche Feldweg an Stellen, wo Vormodelle schön geradeaus angezeigt haben.


    Letzte Woche habe ich nachts bei einer Org. ehrenamtlich ausgeholfen. Schnee und Eis, das Ding wollte in einen Obstgarten routen. Habe das ignoriert und das Gerät kannte nur noch "Bitte wenden, in 50 Metern wenden, usw.". Es hat nicht mehr viel gefehlt und das Ding wäre fast aus dem Fenster geflogen.


    Dachte das Update bringt das Ding zur Vernuft! Nüscht nur Müscht,


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

  • Da kann man nur hoffen das Navigon sofort reagiert!Zumal das Schrott Update immer noch angeboten wird und gemerkt haben müßten sie es ja wohl langsam?
    Das es eventuell Qualitätsschwankungen in Produktserien gibt,kann ich mir gut vorstellen,da leider alles irgendwie nur noch aus China kommt.
    Bis jetzt war mein Umstieg von TT zu Navigon sehr erfreulich,ich hoffe das bleibt so!


    MfG Nero

  • Habe natürlich auch gleich eine Mail an Navigon geschrieben,wegen Ausschalten vom Navi.Gestern gleich Standartantwort bekommen,Wiederherstellung über Fresh oder wenn Problem weiterhin vorhanden einschicken. Ich hoffe das genug Leute eine Mail hinschicken das die mal merken was die für einen Misst ins Netz stellen. Ich bin bis dahin über jeden nützlichen Vorschlag von euer Seite erfreut. Mfg. Onkel

  • Das es eventuell Qualitätsschwankungen in Produktserien gibt,kann ich mir gut vorstellen,da leider alles irgendwie nur noch aus China kommt.


    MfG Nero


    Kann ich mir nicht gut Vorstellen, da es anscheinend bei allen nicht läuft. :rolleyes:

  • Werden solche upgrades nicht irgentwie durch Navigon mitarbeiter getestet?
    Dann sollte mann doch gewußt haben dass da irgentwass nicht stimmt?


    Oder spinne ich jetzt?

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!