[Update] PR70-Live >> v7.7.4 verfügbar --- (wurde entfernt)

  • Ja habe das mit dem Formatieren gemacht. War auch ne tolle Sache hat nur nicht lange vorgehalten. Erste mal im Auto ging es dann schon nicht mehr an ohne das ich wieder beide Tasten bestätigen musste.



    Hallo,


    war mit der Kiste unterwegs. Dann wurde plötzlich auf dem Bildschirm "Application PM exe encountered a serious error and must shut down" angezeigt. Vorher, wieder zuhause, habe ich dann die "alte" Version.xml zurückkopiert und das Gerät nochmal mit Fresh verbunden. Gestern dauerte das Update so ca. 10 Minuten, heute nur 2 Minuten. Auf dem Bildschirm wurde der Installationsvorgang angezeigt, was gestern nicht der Fall war. Vermutlich haben die Schlitzohren heute daran gearbeitet. Ist nur eine Vermutung, aber probiere es mal,


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

  • Achtung bitte das Update nicht downloaden,voll verbugt :cursing: :cursing: Standby geht immer noch nicht .Habe das Update am 9.12. 20:00Uhr gezogen,Unter aller Kanone von Navigon so ein Update ins Netz zu stellen!!!!!!!!!!!!!! Werde jetzt mein Backup wieder drauf ziehen.


    Mfg. Onkel

  • 70 MN I Live Premium auf meinem GPS installiert chinesischen gut funktioniert, ist das einzige, was funktioniert nicht Panoramablick.
    Ich installierte die Haut des Ortes und hier begann er zu einem Mangel an Speicher zu zeigen. Ich weiß nicht, wie Sie diese unerwünschten Artefakten zu lösen und wieder in die ursprüngliche Haut.
    Ich appelliere an alle, die mir helfen, dieses Problem zu lösen kannst.
    Eine andere Sache, wo Sie den Link zu niedrigeren v7.7.4
    Danke.


  • Ich appelliere an alle, die mir helfen, dieses Problem zu lösen kannst.


    Dazu müsste man es erst mal verstehen können. ^^


    Perhaps it would be better to write your question in English language.


    Zum Thema. Ich werde dann wohl erst mal die Finger vom Update lassen, zumal mein 70 Premium Live auch einwandfrei funktioniert. Was sollte sich denn mit diesem Update überhaupt verbessert haben?


    Gruß,


    Thorsten

  • Komisch, komisch,


    was ist denn bei mir anders???
    Es funktioniert alles und das Update ging ohne Probleme!


    LG
    Pone


    Hallo,


    ich will Dir nichts unterstellen, aber es soll ja auch gesponserte Positivschreiber geben. Komisch ist es schon, daß über 1000 Leute diesen Thread gelesen haben, du der Einzige bist bei dem es läuft und die paar anderen User, die diese Krücke haben, sich rumärgern müssen.


    Die Kiste ging vorher wenigstens halbwegs, jetzt kann man sie wegwerfen.


    Bin ja mal gespannt, was von der Reparatur zurück kommt,


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

  • Bei meinen 70 Pr.Live ist auch nach dem Update vom 7.7.1 zum 7.7.4 nichts mehr so wie es war. Das Gerät geht nur in Verbindung -An/Aus mit Riset an. Auch ein zurückspielen wieder auf 7.7.1 brachte keine Änderung. Was nun ?????? ?( ?( ?( :?: :?: :?: Alle Einstellungen gelöscht . Bin mal gespannt wie ........... :cursing:

  • Aua!


    Einen Tag lief das Update gut -
    plötzlich - lässt es sich "normal" auch nicht mehr einschalten.
    Nur, wie hier bereits beschrieben, EIN Schalter mit gleichzeitig RESET - da lief es wieder.


    LG
    Pone


    @ keyboard
    Du solltest mal meine früheren Beiträge lesen, dann würdest Du wohl eine solche Vermutung nicht äußern.

  • Aua!


    @ keyboard
    Du solltest mal meine früheren Beiträge lesen, dann würdest Du wohl eine solche Vermutung nicht äußern.


    Hallo,


    nimm`s nicht so ernst, das Smily hatte ich vergessen! :D


    Der Navigonbug hat Dich jetzt auch eingeholt. Schreibe mal eine Mail an die Herrschaften, damit ich dort nicht alleine meckere über das hervorragende Update.


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

  • Ich habe 7.7.1 wieder korrekt.


    was ich getan habe


    - SD-Karte entfernt.
    - Schnellformatierung Gerät.
    - Gerät aus der USB-Anschluss entfernt.
    - Gerät start neu auf
    - Gerät wieder auf USB-Anschluss
    - Backup auf Gerät setzen.


    Meine Rom version ist 1.79

  • WS14
    Und wie sieht es bei dir mit Navi ausschalten und wieder einschalten aus?
    Bei mir geht es mit dieser Lösung nicht.


    MfG Boss71


    Navi ausschalten (standby) und wieder einschalten arbeitet nach wie vor.
    Einstellung der Lautstärke des Sprachassistenten wird wieder gespeichert,

  • I have the MN 70 Live Premium installed on my GPS works fine Chinese and the only thing that does not PanoramaView.
    I installed the skin 70 PREMIUM Live - DeepBlue-Skin - (7.7.1) - here I downloaded v1.1 of the site and the program start to show lack of memory. And I tried to solve this problem but could not. Can someone help me.
    My GPS is a SiRF Atlas IV processor 500MHz, 128MB of memory and Win CE 6.0.
    Does the version 7.7.4 will work on this gps? and where he could find it?.
    Since already many thanks.