Ladung beim 70 Premium

  • Hallo,


    ich habe mir ein Neues 70 Premium gekauft und will es nun laden.


    Vom meinem alten 6310 habe ich noch ein Ladegerät und wollte das 70 Premium damit laden.Leider geht es nicht (beim 6310 geht es).Beim einstecken in die Steckdose leuchtet zwar die grüne LED am Ladegerät auf aber nicht im Navi die Orange Kontrolle und das Navi schaltet sich ein!


    Mit dem USB Kabel und Verbindung zum Computer leuchtet am Navi die Orange Kontrolle auf.Ladung ??


    Wer hat so etwas auch beim 70 Premium und ist das normal??


    berwie

  • Hallo ,


    folgende Daten :Input :AC 100-140 V50/60Hz 0,5A Max


    Autput :DC 5V 180 mA


    berwie

  • Hallo,


    180 mA ist reichlich wenig und kann nicht funktionieren. Das Autonetzgerät hat 1,5A bei 5V,


    Gruß Karl