Nach Aktualisierung funktioniert POI Favoritenleiste nicht mehr

  • Nun habe ich mein 70 Premium auf Q4 2010 aktualisiert.
    Jedoch sind meine Favoriten POIs in der Kartenansicht nicht mehr da.
    Wenn ich aber neue Favoriten vergeben will stürzt das Navi und startet sich neu.

  • Hallo,


    bei mir wird die Favoritenleiste auch nicht richtig angezeigt,


    und zwar die Tankstelle zeigt "keine Treffer"


    jetzt habe ich auf die neue Soft drauf und er fährt nicht mehr hoch,


    hat jemand eine Idee?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von lucabenji ()

  • Mein Tipp:


    Altes Backup wieder aufspielen, neues Softwareupdate durchführen und dann die Karten aktualisieren.

  • Hallo,


    habe das alte Backup wieder eingespielt dann die Neue Software und die Karten von 3Q2010


    und es fuktioniert wieder, liegt es an 4Q2010 ?

  • Hallo,


    habe dasselbe Problem mit einem neuen 70 Premium und Q4. Nachdem ich lange ohne Erfolg herumexperimentiert habe, habe ich bei N angerufen. Bei der Hotline wußte man gar nichts, hat aber den Fehler aufgenommen und versprochen, daß ich eine Antwort bekomme. Bin mal gespannt und werde dann berichten.


    Wolf

  • Hallo miteinand,


    habe doch recht schnell von N eine Antwort bekommen.


    -----Gelöscht, vom Mod (rohoel): Verstoß gegen die Forumsregeln, keine Veröffentlichungen von Supportmails!------


    Blöder gehts wohl nicht. Beginne die diversen Klagen über den Kundenservice von N zu verstehen.


    Habe in der Zwischenzeit mein Problem lösen können. Es genügt wohl nicht bei den Einstellungen den jeweiligen Schnellzugriff auszuwählen (das scheint sogar irrelevant zu sein), sondern man muß auch noch in der Schnellzugriffsleiste oben das betr. Kästchen anklicken und dann die Kategorie auswählen. Das scheint nicht nur für MYPois zuzutreffen, sondern auch für die Navigon-Poi.


    Seltsame Programmierung

    • Offizieller Beitrag

    dein zitat habe ich entfernt, begründung steht oben drin. desweiteren möchte ich darum bitten, speziell das verbreiten von den namen der supportmitarbeiter zu unterlassen.
    vielen dank!


    danke dem melder. :)



    mfg rohoel.

  • Habe in der Zwischenzeit mein Problem lösen können. Es genügt wohl nicht bei den Einstellungen den jeweiligen Schnellzugriff auszuwählen (das scheint sogar irrelevant zu sein), sondern man muß auch noch in der Schnellzugriffsleiste oben das betr. Kästchen anklicken und dann die Kategorie auswählen. Das scheint nicht nur für MYPois zuzutreffen, sondern auch für die Navigon-Poi.


    Seltsame Programmierung

    das kann ich bestätigen - ist beim meinem 70 premium genauso.