Hallo,
nachdem ich vom Poiwarner 3 nach Ablauf des Abo auf Version 4 und damit poibase gewechselt habe, kam bei mir gleich der Fehler mit dem "falschen
Argument". Da meine Anfrage an den Support völlig unbeantwortrt blieb, habe ich mich im Internet schlau gemacht und auf die
nächste Softwareversion gewartet. Jetzt startete ich einen erneuten
Versuch der Installation genau nach Anleitung. Lief auch alles problemlos
durch, allerdings bleibt das 8410 jetzt im Eröffnungsbildschirm hängen, der
orangene Pfeil dreht sich nicht mehr, das Poibase Zeichen sehe ich, und somit kann
ich das Poibase-Menü aufrufen und alle Einstellungen machen, wenn ich dann auf
"Schließen" gehe, sehe ich den Kreis mit den orangenen Punkten, der
dann irgendwann stehen bleibt und sich das System ganz erhängt hat. Nach
Hardware-Reset dann wieder die Situation entweder hängt alles bereits im
Eröffnungsschirm oder spätestens wenn ich poibase schließen will. Da die 3er
Version problemlos läuft und ich zufrieden war, ist die 4er bisher eine
Katastrophe. Da ich sie bereits im September erworben habe und sie seit einem
1/4 Jahr schon nicht nutzen kann und der Support sich wieder nicht meldet, kann vll. hier im Forum einer helfen.
Vielen Dank.