Hilfe mein Navi bleibt Stumm

  • Hallo Ihr lieben,
    ich habe ein arges Problem.
    Ich habe ein Becker Z2o1 und seit gestern,
    ohne nennenswerten Grund bleibt mein Navi stumm !!


    Please Help me, hat jemand eine Idee ??
    Ich hab alles Probiert andere Länderstimmen eingestellt und sonstwas
    aber nix zu machen :(


    mfg
    Chruschow

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink
    ich verschiebe dich mal in den passenden beckerbereich, dort wird dir sicher schnell geholfen. :)
    EDIT: den präfix oben habe ich ergänzt!



    mfg rohoel.

  • DanköÖ das Lieb von Dir. Ja hoffe es hat jemand ne gute Idee :)

  • hmmm hab ich, alle anderen sprachen gehen, jugo, türkie, französi alles nur German net :(

  • hab festgestellt das alle sprachen hinter denen TT steht nicht gehen alle anderen gehen, keine Ahnung warum

  • dann hast ein Problem mit dem TTS, schau mal ob dir nicht was fehlt in Sachen TTS


    Ja aber woher weiß ich was da fehlt oder nicht in Ordnung ist ??
    Wie erkenne ich es ?
    Hat TSS ein eigenes Sprachprog da drin oder so ? <--- sorry Planlos bin ?(

  • hab festgestellt das alle sprachen hinter denen TT steht nicht gehen alle anderen gehen, keine Ahnung warum


    So etwas, :P es gibt in anderen Foren eine SR3.exe, die geht nicht mit TTS.


  • So etwas, :P es gibt in anderen Foren eine SR3.exe, die geht nicht mit TTS.


    :D gewußt wie und wo, cool - Danke, gleich mal an die Arbeit mach und ausprobier. Mus das Teil doch irgendwie zum sprechen bringen hihi