Kartenupdate fuer Nuevi 760


  • Hallo zusammen,


    es ist ja bekannt, dass das aktuelle Kartenupdate nicht auf das Nuevi 760 im Gesamten passt. Ich habe deshalb das Update auf den PC geladen. Hierzu folgende Fragen:


    1.
    Wie bekomme ich die Daten am besten auf das Nuevi? Hier kommt der Hinweis - ueber MapSource - dass zu wenig Platz frei ist. Welche (Karten-)Daten / Dateien koennen gelöscht werden?


    2.
    Ich will auf das Nuevi z. B. D-A-CH installieren und auf eine SD-Karte ganz Europa. Auf welche Karten greift dann das Nuevi zu? Nimmt es das aktuellste Material?


    3.
    Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal ein Update aufgespielt. Irgendwo waren da ausgewaehlte Karten hinterlegt (z. B. Central-EU). Wo war denn das? Kann ich Central-EU elagant auf mein Nuevi (nicht SD) bringen?


    Vielen Dank fuer die Antworten.


    Schoene Gruesse aus Baden


    Matthias


  • Du kannst die gmapprom.img löschen (vorher aber ein backup auf deinen PC machen. Sicher ist sicher)
    dann z.B. mit MapInstall (ebenfalls im Garmin-Ordner) die Karten aufspielen


  • Hallo Zen,


    danke fuer den Hinweis. Ich habe die ...prom geloescht und die Karten dann installieren koennen. Jetzt fehlt die ...prom dafuer habe ich die ...supp. Es scheint alles zu funktionieren.


    Viele Gruesse


    Matthias