Hallo,
nachdem ich mein Leid bereits in dem Thread
"Frustund Ärger mit 8410 und Service"
berichtet hatte geht das Spiel nun weiter:
Da eingeschickte Gerät kam Gestern wieder einmal zurück. (Laut Lieferschein soll es sich um ein Austauschgerät handeln)
Auf dem Lieferschein stand : Gerät / Zubehör überprüft.
Auch das Fernsehmodul, welches ja wegen der ständigen Aussetzer mitgeschickt wurde
Die Versiegelung für´s Fernsehteil war noch vorhanden. .... also entfernt und das Fernsehmodul eingesteckt, "VOLLER EMPFANG", was soll ich sagen, das schlägt dem FASS den Boden aus
Bislang blieb das Bild alle ca. 60 sec. stehen, also eingefroren,
Jetzt steht das Bild immer noch alle ca. 60 sec. läuft dann für max. 5 sec, friert dann abermals ein.... und läuft dann wieder ca. 60 sec.,
Ich kann dieser Premiumfirma nur ein LOB aussprechen, Sie konnten in ihrem TOPP-Support den Fehler noch VERDOPPELN
Leute mal ehrlich, so was kann doch nicht wahr sein, oder ???, kann man dies noch verarschen nennen, ist es Dummheit, oder schlicht und einfach Arroganz.
Selbst auf die Gefahr hin, dass der Thread geschlossen wird, aber in diesem wiederholten Falle, innerhalb von zwei unmittelbar hintereinander erfolgten Reparaturen ist dies noch absolut MILDE ausgedrückt.
Haben die es wirklich nicht mehr nötig, sind sie einfach nur unfähig, oder werden die Geräte trotzdem bedingungslos gekauft. Wenn ich so etwas gelesen hätte, ich wäre rückwärts gelaufen, gibt es hierfür überhaupt noch eine Möglichkeit der Entschuldigung
Mit diesen Produkten MUSS man doch über früh oder spät in den Konkurs gehen, oder genügt es einfach, neuen Müll auf den Markt zu bringen und der wird dann WIEDER gekauft ???