Hallo,
die Nummer findest du bei der Halteraufnahme unter dem "NAVIGON Deckel"
MfG
-
-
Es ist sicher zu früh zu sagen, ob man auf Dauer besser vom TT Service bedient wird, bzw ob diese Fehler überhaupt erst eintreten.
(ääääh nur der erste Absatz wurde zitiert; irgendwie stehe ich hier mit nem Zitat noch auffm Kriegsfuss )
Moinsen,
Uiuiuiui, ich wünsche dir den TT-Suport nie in irgendeiner Form anrufen zu müssen!!
Ich jedenfalls stand damals mit dem Rider-I kurz vor einem Ausflug zur Hotline in Amsterdam!Ebenfalls Garmin in Garching! Wenn Du bei Garmin ebbes in Erfahrung bringen willst, ruf am besten gleich bei Garmin in UK an!!! Die haben in uK wenigstens rudimentät Ahnung von ihren Vertriebsprodukten!
Daher habe ich auch nicht mehr so viel Kohle in so'n Navi-Ding investiert, denn wenn ich ein Problem ausserhalb der Garantiezeit bekomme haue ich mit dem Hammer auf dem Dingen rum und schau mir den nächsten Hersteller aus!!
Aus meinem eigenen beruflichen Umfeld weiss ich aber auch, das der support von digitalen Endgeräten nicht leicht fällt.
Zumal in rund 90% aller Fälle eine Fehlbedienung vorliegt.Das sagt man ja den Navi-usern auch nach. Zumindest bei dieser Mist-software Garmin MapSource trifft das bei mir voll zu.
Stand aber auch nirgends das man ohne Vorausplanung einer Tour mittels MapSource das garmin schlichtweg vergessen kann!
Sicher bei Nichteinhaltung zugesicherter Eigenschaften hört der Spass auf, das sollte latürnich funzen. Auch wenn sich der Sinn der Eigenschaften nicht einstellt, ist es ausgeschrieben muss es funzen!
so long
Wolf
-
Danke BMWDRIVER,
diesen Aufkleber habe ich gefunden, aber so ein Papierchen ist schnell getauscht und das Gerät das "Alte"
Ich dachte das die Serial evtl. im Gerät hinterlegt ist und dort angezeigt werden kann, so wie beim Handy ?!
-
Ich dachte das die Serial evtl. im Gerät hinterlegt ist und dort angezeigt werden kann, so wie beim Handy ?!
Geht folgendermaßen:
1. NAVIGON 84×0 einschalten
2. Button "Navigation" antippen
3. StVO-Hinweis bestätigen
4. Button "Optionen" auswählen
5. Button "Einstellungen" antippen
6. Button "Optionen" auswählen
7. "i Produktinformationen" anwählen
8. Rechts den Pfeil-nach-unten so oft antippen, bis er ausgegraut wirdEs erscheint die Anzeige "Hardware Info"
1. Zeile - CE-Version: Firmware-Version auf dem Gerät (aktuell entweder R01.42.××××, oder R01.45.××××)
2. Zeile - UUID: Et voilà - die S/N, die mit dem Aufkleber unter der Abdeckung auf der Rückseite des Gerätes übereinstimmen müßte...! -
Hallo,
ja, genau so ist es.
MfG -
Hallo,
VIELEN Dank für die Info, so weit habe ich noch NIE nach unten gescrollt, da das Gerät zwischendurch eine Auszeit nimmt.
Aber echt supper, steht ja fast Alles. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich ein anderes Gerät erhalten habe
Was ist der Unterschied zwischen RO1.42.... bzw. RO1.45.... ???
@ DistanceLover
extra Grüße in meine fast Nachbarschaft
...bis dann
-
Was ist der Unterschied zwischen RO1.42.... bzw. RO1.45.... ???
Unterschied der FW R01.42.1006 zu R01.45.0819
R01.42.1006: Alte Version vor Erscheinen des UpGrades zur Premiumversion
R01.45.0819: Ermöglicht bei Geräten mit UpGrade die TMC-FunktionalitätAchtung: Bei Geräten, die ohne UpGrade die neue FW nutzen, müssen aus dem UpGrade Ordner und Dateien kopiert werden, sonst geht das TMC dort auch nicht mehr...! (Einfach mal Forensuche benutzen)
extra Grüße in meine fast Nachbarschaft
Grüße zurück - kannst ja mal mit mir Taxi fahren...