P4410 Rom Update auf R23 = okay, was nun?!

  • Nein, das was Du an "3D" von der 3er kennst geht noch, es gibt aber in der 5.5 PE noch eine richtige Höhenprofil - Ansicht, mit richtigen Höhendaten.
    Die macht beim Routing über Autobahnen Probleme, also meist beim Auffahren auf die Autobahn stürzt Gopal ab.
    Mit dem Rest fahr ich zur Zeit ganz gut.

  • Hallo,
    ich bin auch grad dabei ein Update meiner GoPal 3.1 Software durchzuführen.
    Ich bin jetzt auf einen thread gestoßen, wonach Daten der 5.0 Software bei der 5.5er eingefügt werden sollen, um die Sprachausgabe zu ermöglichen.
    Wenn ich mir aber die 5.5 Software über ebay hole, dann habe ich die 5.0 Version doch gar nicht, aus der ich die fehlerfreien Dateien nehmen soll.


    Beim Starten meines P4410 steht bereits MDNAP470+PVT+R23+0910. Das heißt doch, dass das erforderliche ROM23 bereits drauf ist, oder?


    Danke

    Gruss ...und Tschüss
    Heiron

  • Beim Starten meines P4410 steht bereits MDNAP470+PVT+R23+0910. Das heißt doch, dass das erforderliche ROM23 bereits drauf ist, oder?


    Ja!

  • Kann man irgent wie einen Treiber in die Rom23 Datei integrieren zur SDHC unterstützung
    Ich muss diese Dateien nach jedem HardReset per Script wieder einfüegen und dann kann ich eine 8 GB hama benutzen



    {http://www.multiupload.com/P6MAS38D94}