25% Rabatt auf Navigon Zubehör bis 04.11.10

  • Habe gerade eine Mail von Navigon erhalten, dass es bis zum 04.11.10 25% Rabatt auf alle Navigon Zubehörartikel gibt. Das Ganze ist mit einem Aktionscode gekoppelt.

  • Hallo,


    habe die E-Mail mit den 25% Rabattcode auch bekommen.....leider nur auf Zubehör, und dafür habe ich keinen Bedarf. Oder kann man damit auch Software oder Karten kaufen z.B. die Camper- und Wohnmobil-Navigation ?
    Edit: Habe einfach im Shop mal die Camper- und Wohnmobil-Navigation in den Warenkorb gelegt und dann den Gutscheincode eingegeben......es wurden dann 32,23 € Gutscheinrabatt abgezogen.....müßte also auch für den Kauf von Software funktionieren.


    Gruß Peter



    PS: würde denn die Camper- und Wohnmobil-Navigation auf meinem 8410 PR überhaupt problemlos laufen ?

    Einmal editiert, zuletzt von solexpeter ()

  • Hallo nochmal,


    habe jetzt die Navigon Camper- und Wohnmobil-Navigation mit Gutscheincode für 96,75 € statt dem normalen Shoppreis von 129 € gekauft. Ersparniss immerhin 32,25 €.


    Gruß Peter

  • Moin,


    habe mal wieder keine erhalten!

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Hallo,


    habe auch keinen Aktions-Code erhalten!!


    Frage: weiss jemand, nach welchen Kriterien diese Code´s verteilt werden.


    -als Anreiz, wenn man schon lange nichts gekauft hat ?


    oder


    -als Belohnung wenn man besonders viel gekauft hat ?


    oder


    - wen man jemand kennt, der jemand kennt, den jemand kennt.....?


    oder


    - Zufallsprinzip ?


    oder


    - altersabhängig ?


    oder


    - nach Alphabet ?


    ..............................................????????????????


    ICH BIN SAUER (nicht das erste Mal) AUF NAVIGON !!!?

    Einmal editiert, zuletzt von heleis ()

  • Hallo,


    also wie Navigon die Gutscheine verteilt weiß ich natürlich auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das jeder der einen bekommt Ihn auch einlösen will. :)



    Eventuell kann ja eine Anfrage per PN an die User helfen, die hier geschrieben haben das Sie einen bekommen haben......... ;)


    Dann sollten aber auch alle, die einen Gutschein von Navigon haben und diesen nicht brauchen, sich mal hier melden. 8o


    Ich habe meinen zum Kauf der Wohnwagen Software genutzt.



    Gruß Peter

  • Meiner kann per PN angefragt werden ..... First In First Out!

  • Mein letzter Gutschein bzw. der Code für das 8450 Upgrad war nicht lesbar!
    Daraufhin hab ich bei Navigon angerufen und man versprach sich um das Problem zu kümmern! Nach 2 Tagen noch immer keine Antwort! Ich also nochmal angrufen und man versprach mir wieder sich um das Problem zu kümmern da der Gutschein zwei Tage später verfiel... Am nächsten Tag bekam ich ne email, das man mein Problem an die Rechnungsabteilung weitergegeben habt so das ich noch zum günstigen Preis das Upgrade bekomme...


    Ich mich natürlich gefreut wie ein kleiner König... - ich rief nach ner Woche nochmal an und da hatte ich ne unfreundliche Person dran, die mir sagte, das sie wegen mir keine Gutscheincodes regerieren könnte und ich solle es so kaufen...


    Prima Kundenservice sag ich da nur... - da weiss echt die Hand nicht was die andere macht... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Frage: weiss jemand, nach welchen Kriterien diese Code´s verteilt werden.



    Grundvoraussetzung ist in jedem Fall, dass man für den Newsletter angemeldet ist.


    Dann bleibt noch der Spamfilter und sonst weiß ich es auch nicht.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • wenn wer den Gutschein nicht braucht, ich hätte Interesse, würde mir gern das Blitzerupdate kaufen.
    Danke :)

    • Offizieller Beitrag

    eine bitte an alle: postet nicht nur, ob ihr einen gutschein habt, sondern auch, ob ihr ihn verwendet! wenn nicht, kann er ja weitergegenben werden, wie ich gerade gelesen habe.
    noch besser wäre folgendes: user abc schreibt oben genanntes mit status frei. user xyz zitiert den beitrag von abc und schreibt reserviert dazu! dann schreibt er abc per pn an. hat den vorteil, daß abc nicht mit einem haufen pn´s vollgemüllt wird und entscheiden muß, wem er den gutschein jetzt gibt. ;)


    nur so eine idee, ... :whistling:



    mfg rohoel.