Fahranfänger sucht Navi

  • Die Karten kosten aber mehr als manches B-Ware-Gerät. Manchmal sind die Geräte so alt, dass du auch eine neue Firmware dazukaufen musst. Zum Beispiel passen keine aktuellen Medion-Karten auf ein GoPal 3-Gerät, bevor du es nicht gegen Geld(!) auf GoPal 5 aufrüstest oder so ähnlich.


    Also ich würde sagen, wenn B-Ware, dann richtig billig (60 Euro), sonst lieber ein aktuelles Gerät mit aktuellen Karten.

  • ok danke dann wird der navi-kauf nun fast so schwer wie der autokauf... :P

  • Kann sicher nicht. Da zwischen steckt mal locker der Faktor 100 im Preis. D.h. der Navikauf ist deutlich leichter. :D

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • OK, vielleicht weil die Auswahl größer ist und man sich im Prinzip alle leisten könnte. :)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Ich finde die Entscheidungsfindung bei Navis reizvoll, ebenso wie das Spielen mit den Geräten. Obwohl jedes Handy und jeder PDA leistungsstärker und flexibler ist, macht das "Arbeiten" mit Navis großen Spaß.


    Von daher, lass dir Zeit bei der Suche, falls du wirklich nur 1 Gerät kaufen möchtest. Viele Leute kaufen hingegen mehrere, wegen des sich einstellenden Suchtfaktors.

  • Yep, schon wieder eine Gemeinsamkeit zum Autokauf. :lachen

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • wer hat denn schon mehrere navis?
    das frauen gerne schuhe sammeln und männer frauen ist ja bekannt, aber navis??? :P

  • danke für die hilfe ich habe jetzt das medion p4440 vom nogivan86 gekauft.
    auf jeden fall ein fettes danke für die grosse hilfe.
    jetzt nur noch anfahren wieder üben damit man nicht die halbe stadt aufstaut... :P