Gültigkeitsdauer des Live-Moduls

  • Hallo,
    habe seit gestern das Live-Modul und bei mir ist es nur die angekündigten drei monate frei. War hier nicht auch mal die Rede von 15 monaten? Habe in Erinnering das hier einige einmal schrieben. Finde aber den Thread nicht.
    Wer hat denn vor kurzen noch ein Live-Modul mit 15 freimonten gekauft?


    Gruß
    moncada

  • Ja das ist bei den neuen Geräten mit integriertem Live Modul so Navigon 70 Premium Live. Beim 40 nicht integriert weiß och es nicht. Ansonsten bei nachgekauftem Modul nur 3 Monate.

  • Aha, super danke. Ich wußte nicht dass das nur bei bestimmten Geräten war.
    Eure Reaktionszeit ist echt super. auch dafür danke


    Gruß
    moncada

  • Ganz so einfach ist es nicht.


    Ich habe vor 2 Wochen auch das Live-Modul zu meinem 8410 hinzugekauft und habe 15 Monate erhalten.
    Auf der Navigon-Live-Seite wird auch generell von 15 Monaten gesprochen.
    Ich an Deiner Stelle würde also mal die Hotline bemühen.



    Schöne Grüße,


    Alex

  • Ich kenne mich mit dem 8410 PR nicht so aus, habe aber mal auf der Homepage von navigon geforscht.


    Es gibt beim Upgrade vom 8410 auf das 8410PR einen Gutschein mit 25% auf das LIVE-Modul


    Erwirbt man dieses, dann stehen einem 3 Monate die Services zur Verfügung. Danach wird dann das Abo fällig. Es kann sein, daß es zu Anfang mal anders war.


    Der derzeitige Stand gem. Homepage sind 3 Monate.


    MfG

  • Ich habe vor 2 Wochen auch das Live-Modul zu meinem 8410 hinzugekauft und habe 15 Monate erhalten.
    Auf derNavigon-Live-Seite wird auch generell von 15 Monaten gesprochen.
    Ich an Deiner Stelle würde also mal die Hotline bemühen.

    Ich habe meins vor 2 Wochen bei Amazon gekauft und es sind 15 Monate frei gewesen. War günstiger bei Amazon als bei Navigon mit Gutschein.


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011


  • Das hier schon gesehen ? ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Das hab ich gesehen.


    Aber es ist eine Pressemitteilung aus September...


    Wir haben fast Ende Oktober, bis dahin ändert sich vielleicht auch mal was. Auf die Mitteilung braucht man sich bestimmt nicht mehr berufen.


    Fakt ist, was zur Zeit auf der HP steht....

  • Danke Gordon für den Tip.
    Ich habe nun mal Navigon angeschrieben und gebeten den Laufzeit auf 15 Monate zu ändern. Als Begründung gab ich an, das it 15 monaten geworben wird. Als Beweis nannte ich den Link. Mal sehen was dabei rauskommt.


    Gruß
    moncada

  • Ich wünsche viel Glück wobei ich glaube rs ist nur bei kompletten Geräten 15Monate.

  • moncada hat ein 8410PR und bei einstecken das live moduls wird automatisch zu ein 8450live (dazu braucht kein extra software wi bei 8410). Ein pemium Gerät kriecht dann automatisch 15monaten Live Dienste. Wen nicht muss an Navigon wenden und Verlagen das er den dienst bekommt soll weill navigon da mit bewirt das alle Premium Live Geräte 15 monate lang und kostellos live dienste haben... ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel