Kaufberatung 765T

  • Hallo Leute,


    Ich war heute bei Saturn und schwanke zwischen einem 765T und einem 1390T.
    Leider konnte mir der Verkäufer kaum sagen welches der beiden "besser" ist.


    Die Aktivhalterung und der Lautsprechereingang sind auf jeden Fall Vorteil vom 765T, aber was macht dieses Navi sonst noch aus? Es ist ja nicht gerade billig mit Euro 200 bei uns in Österreich.


    Weiters würde mich interessieren, wie ihr mit der Freisprecheinrichtung des Geräts zufrieden seid? Also hören und gehört werden während der Autofahrt?


    Ich danke euch!!
    Peter

  • Hallo,


    für 200,-EUR würde ich jetzt kein nüvi 765 mehr kaufen, obwohl es ein ausgereiftes Gerät ist,allerdings schon seit einiger Zeit ein Auslaufmodell.


    Für einen geringen Mehrpreis (ca. 20,-EUR) wirst Du in wenigen Tagen das neue nüvi 2360LT bekommen.


    Bis auf den mp3-Player und FM-Transmitter die selben Funktionen wie ein nüvi 765, aber zusätzlich mit:


    - reale Kreutzungsansicht
    - Sprachsteuerung
    - 3D-Höchenmdell
    - änderbare Kartenfarben
    - Pivot-Funktion
    - usw.


    https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=134&pID=87150


    Gruss Magic21

    Einmal editiert, zuletzt von Magic21 ()

  • Zitat

    wirst Du in wenigen Tagen das neue nüvi 2360LT


    außerdem bezweifle ich die "wenigen Tage", da der englischsprachige link meint "maps for the U.S., Canada and ..."


    und "Ships during 4th Quarter "


    und das 4te Quartal dauert bis Ende 2010 - und wir sprechen von Amerika, und nicht von Europa! :)

  • - reale Kreuzungsansicht


    Ja sicher, so wie der Fahrspurassi. In einer Stadt mit rund 200.000 Einwohner habe ich vielleicht fünf Kreuzungen wo mir der Assi was anzeigt. Genauso wie die 3D Darstellung - ganze zwei Gebäude sind zu sehen.


    Also auf diesen Verkaufstrick falle ich nicht noch mal rein.

  • Reale Kreuzungsansicht sieht zwar schöner aus, aber der Fahrspurassi in Großstädten ist wichtiger. Und besonders beim letzteren ist noch viel an Verbesserung nötig, nicht nur bei Garmin