X4545

  • Moin,
    nun habe ich es erhalten, dass X4545. Was muss ich auf die SD Karte für Ordner haben um dort die Karten zu installieren? Ich möchte dort keine komplette Neuinstallation sondern nur die Karten von Q2/10, MP3, usw. da diese Mengen an Daten über den Asssi und internen Speicher Tage dauern.
    Der Ordner MapRegion und sonst noch was? Den TCPMPlayer möchte ich auch wieder ist das wie unter 5.0 zu händeln? Ich habe eine Micro SD - SDHC 8 GB bestellt, läuft diese auf dem X4545 ? Ich möchte keinen Skin aufsetzen nur bestimmte Einstellungen etwas nach meinen Wünschen verändern. So z.B.:
    Das Icon_gps hatte ich unter 5.0 ersetzt was ich auch nun hier machte. Zuerst war auch alles palletti aber dann verschwindet das Icon immer mal wieder bei benutzung des Navis, ( wird nicht angezeigt :cursing: ) obwohl der Sat-Empfang noch vorhanden ist? Softreset natürlich! Habe erst einmal die originale wieder raufgetan und muss es weiter beobachten. Das Ersatzicon ist auch in der Datengröße kleiner 1,8Kb zu 4,5Kb irgendwas.
    Wenn mir jemand etwas Hilfe geben könnte wäre ich dankbar. 8o
    Ciao
    Andy

  • Moin,
    danke fürs schieben an die richtige Stelle. Das mit dem GPS Symbol habe ich noch nicht hinbekommen mit dem originalen scheint es ohne Probleme zu laufen. Habe heute versucht den TCPMP zu installieren. Ist mir soweit gelungen und beim Aufrufen wird gesagt es wären neue Plugins zu installieren (AVC und noch irgendwas ), konnte den Player starten auf deutsch umstellen aber dann bleibt er stehen. Ich solle mir einen neue Version vom Player besorgen - gibt es schon etwas angepasstes für das X4545? Wenn ich die Speicherkarte habe und doch einen Neuinstallation von der Karte machen möchte ist der Weg diese dazu vorzubereiten wie unter 5.0 - Schnellinstallation? Vielleicht hat auch jemand Antworten zu den vorangestellten Fragen?
    Ciao
    Andy

  • Du brauchst für CE6.0 eine andere TCPMP-Version -> Link

  • Moin Ralf,
    danke für die Antwort und den Link. Werde mich mal ran setzen alles neu auf SD zu machen und das Navi plätten, daß dauert ja sonst ewig über den Assi. Ich werde dann gleich mal probieren wie das mit dem Player geht. :thumbup:
    Ciao
    Andy

  • Moin,
    also das Update habe ich und habe dies nach entpacken in My Flash Disk gelegt, dann passiert ja noch nix. Habe dann vom alten TCPMP Player die Datei TCPMP.png und TCPMP.xml ( vorher den Pfad im PC angepasst - heißt hier ja mp3Player ) in Navigation\Menu\Desktop kopiert. Vorher natürlich vom neuen Player die mp3Player.exe in den Desktop kopiert. Dann Softreset gemacht und da war er. Die Button im X4545 sind sehr empfindlich und ich habe versucht mit dem Stift in die Einstellungen zu gelangen. Eher ging es mit dem Finger, dort war bisher nur engl/.chin. Sprache wählbar. Datei gesucht und die Avi lief zuerst, dann war jedoch nur noch der Ton kein Bild mehr. Der Ton hatte beim öffnen total übersteuert und nach anpassen der Lautstärke war dieser eher dann zu leise. Dann der Versuch ein Flash Video zu laden - Hinweis spielt keine flv!?! WMV spielt er ab aber wieder ohne Bild - Ton ist da. Muss ich die PFSkin ( wenn ja was? ) noch ändern, in der alten Version war das glaube ich so. Probehalber habe ich die originale gesichert um die alte PFSkin von der alten Version mal eingespielt. Führte auch nicht zum Erfolg. Muss ich bei der Installation anders vorgehen? Komischerweise lief ja kurzzeitig die Avi Datei mit Bild und Ton. Hardreset & Softreset bringen keine Hilfe aber vielleicht weiß hier jemand was ich verkehrt mache. ?(
    Gruß
    Andy