Hallo,
ich glaube, ich habe ein Problem. Es gestaltet sich wie folgt:
Ich habe für meinen Vater ein Navigon 8310 gekauft, zusätzlich auf der Navigon ein Wohnmobil-Upgrade gekauft (129 Euro), da das Navi seine Zeit nur im WoMo verbringen wird, anders nicht gebraucht wird.
Als ich das navi das erste mal angeschlossen hatte, geschnallt habe, dass man Navigon-Fresh braucht um irgendwas anstellen zu können, wollte ich noch schnell meinen Aktivierungscode einlösen, eben für das Womo-Feature.
Prompt kam die Fehlermeldung, dass die WoMo-Geschichte nicht mit dem 8310 kompatibel sei.
Ok, hatte ich wohl irgendwo überlesen/falsch verstanden.
Support angeschrieben, Antwort:
Email gelöscht, siehe folgendes Posting Bogi100 - Mod
...womit ich leider überhaupt nichts anfangen kann, denn ich verstehe den Inhalt nicht ganz. Also: ist es nun DOCH möglich, aber nur indirekt, oder was will die junge Dame mir vom Support damit sagen?
Ich frage hier im Forum, weil sie mir seit 10 Tagen auf eine Erklärungsbitte meinerseits nicht geantwortet hat und der Support bei denen leider eh nicht schnell ist, daher hier die Frage an die Profis.
Also: Geht, oder geht nicht? Wenn geht: wie?
Gruss, Pony