Becker Cascade 7944 mit Ipod Classic

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir für mein Becker Cascade 7944 einen Ipod Classic 160GB mit Remote Kit 2034.646 zugelegt.


    Nun kann ich aber weder durch die Interpreten noch durch die Alben scrollen. Es hängt immer irgendwo beim Buchstaben B oder C, manchmal auch schon bei der Mitte von A.


    Kommt das Cascade nicht mit der Datenmenge klar?


    Kann ich auch irgendwie direkt von Buchstabe zu Buchstabe springen?


    Dankeschön :)

  • Zitat

    Welche Software ist auf dem Cascade ?

    Version 5.


    Eben bin ich über die "<" Taste, nachdem ich es bis zu F geschafft hab und von dort ein Lied spielen hab lassen, wieder zurück zu F gekommen, aber da war dann nur noch die Hälfte von F verfügbar :(

  • Version 5.


    Eben bin ich über die "<" Taste, nachdem ich es bis zu F geschafft hab und von dort ein Lied spielen hab lassen, wieder zurück zu F gekommen, aber da war dann nur noch die Hälfte von F verfügbar :(


    ein ähnliches problem hab ich auch beim blättern in mp3 auf CF:
    wenn ich in der liste vorblättere und dann wieder zurück, ist nach ein paar songs schluss. ich kann nicht weiter hochscrollen. wenn ich dann wieder einen song weiter runter scrolle, kann ich dann aufeinmal wieder weiter nach oben scrollen.


    ob das mir nur jetzt erst bei der V5 aufgefallen ist oder schon vorher so war, kann ich nicht sagen.