wann kommt neues Kartenmaterial?

  • Wer selbständig als z.B. Handwerker oder Versicherungsvertreter unterwegs ist, nutzt solch eine Software ebenfalls beruflich. Beruflich setzt nicht dann ein, wenn man einen Fuhrpark international zu bewegen hat, sondern dann wenn man die Software für seinen Beruf nutzt.


    Dass Navigon sehr günstige Lösungen bietet und man bei diesen Preisen teilweise Abstriche machen muß ist unbestritten - im übrigen kann ich mich deiner Sichtweise aber überhaupt nicht anschliessen.


    Ciao,


    Detlev - der Navigon wirklich nicht beruflich braucht weil er beruflich nicht Auto fährt ;)

  • ..... es ist schon bemerkenswert, das es User gibt, die meinen anderen vorschreiben zu müssen,
    wie man sein Gerät zu benutzen habe ! :thumbdown:

  • na ja, ich dachte erst nix dazu zu schreiben, denn er freut sich ja über jeden Beitrag den er nun liest und wie gegen ihn gewettert wird, das will er doch.
    Den rest hier will ich aber beruhigen und mitteilen das hier niemand nur ein Spielkind ist der Navigon nutzt.
    Ich arbeite in einem Logistikunternhemen und wird haben ein Fleetmanagement. Es zeigt von relativ wenig Hirn hier vorauszusetzen das man nur mit so einem System richtig routen kann. Viele brauchen nur ein navigieren und nichts weiter. Ich kaufe ja auch nicht Intel wenn ich nur einen PC brauche.
    Also Leute kein Problem, man braucht kein Fleetmanagement zum navigieren. Trotzdem wäre es super wenn Navigon etwas schneller die "alten" Daten online bringt.


    Gruß
    moncada