Beiträge von nero

    Ich werde in den nächsten Tagen mein 70 Premium Live mal auf den aktuellen Stand bringen und sehen, was passiert. Es steht natürlich jedem frei, dies nicht zu tun.


    Gruß,


    Thorsten



    Moin,


    ebend nicht!
    Ich sehe nicht wirklich Sinn darin dieses Update zu installieren,da mein Live absolut einwandfrei läuft mit der alten Software!
    Aber irgendwie wird man ja gezwungen dieses Update zu installieren,da Navigon ja jegliche anderen Downloads und Aktualisierungen in Fresh verweigert???
    Was soll so ein Quatsch frage ich mich?


    MfG Nero

    Da kann man nur hoffen das Navigon sofort reagiert!Zumal das Schrott Update immer noch angeboten wird und gemerkt haben müßten sie es ja wohl langsam?
    Das es eventuell Qualitätsschwankungen in Produktserien gibt,kann ich mir gut vorstellen,da leider alles irgendwie nur noch aus China kommt.
    Bis jetzt war mein Umstieg von TT zu Navigon sehr erfreulich,ich hoffe das bleibt so!


    MfG Nero

    Moin,


    ich hätte nicht wirklich Sinn darin gesehen dieses Update zu installieren,da mein Live absolut einwandfrei läuft mit der alten Software!
    Zum Glück habe ich es auch nicht gemacht,aber irgendwie wird man ja gezwungen diesen Schrott zu installieren,da Navigon ja jegliche anderen Downloads in Fresh verweigert???
    Was soll so ein Quatsch frage ich mich?




    I have the MN 70 Live Premium installed on my GPS works fine Chinese and the only thing that does not PanoramaView.
    I installed the skin 70 PREMIUM Live - DeepBlue-Skin - (7.7.1) - here I downloaded v1.1 of the site and the program start to show lack of memory. And I tried to solve this problem but could not. Can someone help me.
    My GPS is a SiRF Atlas IV processor 500MHz, 128MB of memory and Win CE 6.0.
    Does the version 7.7.4 will work on this gps? and where he could find it?.
    Since already many thanks.


    Ich glaube für solche Anfragen ist das hier das falsche Forum!


    MfG Nero

    Hallo,


    weisst Du, das ist wie mit den Gurken. Die guten Gurken schwimmen unten und die schlechten Gurken oben. Navigon schwimmt immer oben und hat es nicht nötig irgend etwas zu tun für seine Gurkensoftware, ausser Geld dafür verlangen.


    Gruß Karl



    Das ist aber bei anderen Herstellern nicht anders,ich bin nach Jahren von TT zu Navigon gewechselt,da es mir echt gereicht hat.
    Hier mal meine Erfahrungen mit TT,alles nur mit dem go 940!Davor hatte ich den go 720,diese Erfahrungen lasse ich mal aussen vor.


    Firmware mit schlechten GPS Empfang und Monate lang keine Lösung von TT,eine vernünftige Navigation nicht möglich.
    Die Kündigungen des Liveabos wurde einfach ignoriert und es wurde weiter fleissig von der Kreditkarte abgebucht.
    Karten die teilweise sowas von nicht aktuell sind,das mich die Navigation auch nicht mehr vom Hocker haut.
    Andauernd Störungen im Livedienst,das ich mir dann zusätzlich noch eine TMC Halterung gekauft habe.
    Dann wurde die Simkarte einfach deaktiviert ,nur weil ich 6 Monate lang keine Livedienste genutzt habe.
    Als ich mich damit an den Support gewendet habe,kam nach 6 Wochen eine Antwort per Mail!!!
    Da hatte ich aber dann schon das Premium 70 und kein Interesse mehr an den Holländern.
    Zudem entspricht der Rest auch nicht mehr meinen Vorstellungen bei TT:
    Navigationsgeräte die immer spartanischer werden.
    Die Tatsache das sich TT zu tode spart.


    Vielleicht hast du einfach etwas Pech gehabt mit deinem Gerät,ich habe bis jetzt keine Probleme mit meinem Premium Live gehabt,alles funktioniert gut.
    Aber das kann sich natürlich immer schnell ändern :)


    MfG Nero



    Nabend,


    darf ich mal fragen was du für Probleme mit dem 70 Premium Live hast?


    MfG Nero

    Es muß doch möglich sein Hinweistöne irgendwie zu ändern?!


    Ich hätte gern z.B einen anderen Ton bei überschreitung der Höchstgeschwindigkeit,dieses Achtung nervt mich!
    Gibt es keine Möglichkeit Win freizulegen ?(


    MfG Nero



    @Fränzken


    Das mit der Planung habe ich auch so verstanden.Wenn es klappt ist es gut,ansonsten wird die Welt sich weiter drehen :)


    Danke für die Wünsche :thumbsup:


    MfG Nero