welche GoPal Version geeignet für E3115 bzw. MD96306

  • eine Bekannte hat dieses ältere Navi mit GoPal ME3.0 4896
    Die Karten sind schon alt.


    Welche GoPal Version mit aktuellen Maps könnte man mit dieser Hardware noch sinnvoll einsetzten?


    Danke im voraus.

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • Hi Rohoel,


    hab mit meinem eigenen ja die Version 4.7 bekommen, allerdings für einen 480x272 Sceen.
    Der E3115 hat einen viel kleineren Screen. Meinst Du, das funktioniert.


    Ich will bei dem fremden Gerät auch kein Risiko eingehen, da ich nicht weiß, ob meine Bekannt noch Ihre Installations-CD im Notfall findet.
    Ist es im Prinzip ausreichend, wenn man den kompletten Inhalt der MyFlash Disk auf PC sichert und das im worst-case wieder zurückschreibt?

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

    • Offizieller Beitrag

    Ist es im Prinzip ausreichend, wenn man den kompletten Inhalt der MyFlash Disk auf PC sichert und das im worst-case wieder zurückschreibt?

    ja. wie das komplett geht, steh in der ESA! ;)


    hab mit meinem eigenen ja die Version 4.7 bekommen

    hilft dir nicht weiter, da diese nur für dich ist. eine zweite installation verstößt gegen das nutzungsrecht.


    allerdings für einen 480x272 Sceen.
    Der E3115 hat einen viel kleineren Screen.

    macht nix, wenn auf dem drehenden datenträger in den installationsordnern die passenden auflösungen sind, geht es auch mit dem "kleinen". für die rechtliche seite --> antwort zwei. ;)



    mfg rohoel.

  • vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann bleibt nur noch eine Frage:


    Gibt es bei diesem Gerä auch so ein CleanUp Menü (welches ich beim Booten erhalte, wenn ich ins O von GoPal klicke)?


    Komplettsicherung der MyFlashDisk geht besser, wenn die Dateinen nicht in Benutzung sind.


    Edit: Frage hat sich schon erledigt, hab's gefunden...

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....