Installation von GoPal 5

  • Hallo Leute,


    als erstest, super Forum. Ich habe kein Problem mit meine P5430.


    Und zwar habe ich es mit der Version 4.7 erhalten. Nun habe ich mir die DVD mit dem Gopal 5.0 AE 83573 gekauft. Bei der Installation aber kommt immer wieder die 4.7 Version. Was mache ich falsch?


    Muss ich den internen Speicher komplett Löschen? Ich habe die Installation nach diese Anleitung durchgeführt: http://www.gopal-navigator.de/…le=GoPal_5.x_Installation


    Kann mit bitte da jemand weiter helfen???


    Danke!
    el-greco

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink


    in der ESA (bei mir unten verlinkt) unter punkt 8 findest du eine bebilderte anleitung und weitere möglichkeiten, deine soft auf das navi zu bekommen.



    mfg rohoel.

  • Hallo Leute,


    danke für die Hilfe. Es hat geklappt. Ich habe einfach versucht den internen Speicher von Windows aus zu formatieren, was nur teilweise ging. Nach dem Link mit der Anleitung lief es aber ohne Probleme und ich konnte die Version 5.0 installieren.


    Apropos Version 5, welche ist denn nun die neueste Version. Ich habe im Forum irgend was von Verion 5.5 gelesen. Kann ich die bei mir auch installieren (Modell: Medion P5430)


    Thanks!
    el-greco


  • ...


    Apropos Version 5, welche ist denn nun die neueste Version. Ich habe im Forum irgend was von Verion 5.5 gelesen. Kann ich die bei mir auch installieren (Modell: Medion P5430)


    Thanks!
    el-greco


    schau mal ins GoPal-Wiki... ;)

  • Jepp... ich muss mit diesem Medium noch ein wenig üben!


    Danke für die Hilfe!


    schönes weekend
    el-greco

  • Eine Frage habe ich da doch noch :love:


    seitdem die Verion 5 drauf ist, zeigt mir TCM immer wieder die gleichen Staumeldungen. Spielt die Verion eine Rolle oder wie ist das?


    Zeigt die Verion 5 auch die auf der Strecke liegende Behinderung rot? Hat da jemand Erfahrung


    Gruß
    el-greco