Neuen Garmin Nüvi 3790T zu verkaufen

  • Hallo zusammen,


    verkaufe einen quasi neuen Garmin Nüvi 3790T, das brandneue Flagschiff und Top-Modell aus der nüvi-Baureihe.
    Der nüvi wurde erst vor gut einem Monat gekauft und nur auf 2 Fahrten benutzt. Der Zustand ist makellos, ohne jegliche Gebrauchsspuren, Kratzer oder ähnliches. Dazu gebe ich das passendes Original-Lederetui von Garmin. Das Europa-Kartenmaterial wurde bereits auf den aktuellsten, verfügbaren Stand gebracht.
    Der Neupreis (UVP) für nüvi und Etui beträgt über 350,00 EUR. Selbstverständlich ist die Originalrechnung (mit noch fast 23 Monaten Garantie) und die Originalverpackung dabei.
    Ich verkaufe das Navi mit Etui hier für zusammen 249 EUR plus 6,00 EUR Versandkosten als versichertes DHL-Paket. Bei diesem Preis besteht verständlicherweise kein Verhandlungsspielraum mehr. Bitte also keine Nachfragen in diese Richtung.
    Falls den einen oder anderen interessiert, warum ich dieses Navi nach so kurzer Zeit wieder verkaufe: Ich habe kurz nach dem Kauf ein anderes Navi geschenkt bekommen, das ich verständlicherweise nicht "verschmähen" kann.
    Der nüvi 3790T kann selbstverständlich auch gerne gegen Barzahlung hier bei mir in Berlin abgeholt werden, ansonsten Versand unmittelbar nach Vorabüberweisung.


    Viele Grüße
    Jürgen