70 PREMIUM Live -- DeepBlue-Skin -- (7.7.11) -- UPDATE: 01.02.14

  • Hallo undercoverberlin,
    ich will auch das PW.Würd prima zu meiner blauen Cockpitbeleuchtung passen.
    Danke schon mal.

  • Hallo, kannst Du mir bitte das Passwort schicken
    Danke
    und Tschüss

  • Hallo, gibt's den auch in Rot und mit Auto Statt Pfeil für die 7.65 er Version des 70 er prem.
    Danke
    und Tschüss

  • Hallo untercoverberlin,


    bitte Passwort für 70 Live, danke

  • Toller Skin,
    könnte ich bitte das Passwort bekommen
    danke

  • Bug im "Sightseeing Touren"-Menü gefixt - v1.1 online ;)
    Das Passwort ist dasselbe wie bei v1.0

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo,


    besteht die Möglichkeit das Paßwort zu bekommen?


    Gruß



    Preisselbaer

  • Dein Blue-skin 7.7.5








    Hallo,




    wäre es möglich das Passwort zu bekommen? Danke


    Robert

  • Hallo,


    könnte ich auch das Paßwort zu bekommen?


    Gruß mortione

  • Hallo Undercoverberlin,


    Habe den Blue Skin version 1.1. fur Premium 70 Live vor 2 monate her eingestellt. Ich wollte mal TMC Ausprobieren aber es wirkt nich. Wenn Ich das originale zurucksetzen wirkt TMC wohl. Liegt diese fehler am installieren von Skin oder .....

    • Offizieller Beitrag

    beitrag 43 aus einem extra angelegten thread hier eingefügt! fragen zu skins und problemen damit bitte immer in den vorhandenen skinthreads stellen.
    vielen dank. ;)



    mfg rohoel.