Brauch Hilfe geht gar nichts mehr MD 96050

  • Hallo extremmax,


    vielleicht hilft Dir dieser Tip weiter. :)


    Gruß
    blackedition

    Cool nur für Punkt 2 finde ich nirgends die Anleitung kann mir jemand einen kleinen Tipp geben ?
    2. Neustart ins Windows-CE nach der bekannten Anleitung hier aus dem Forum

  • Hallo,


    du mußt die - shell-language - aus der GoPal 5.0 nehmen,dann klappt das auch!

    Hab ich dann bringt er ein fehler beim Instalieren oder hab ich es falsch gemacht also shell-language von sd Löschen und neu Instalieren ?
    mfg extremmax

  • Mein Ziel ist es irgendwie und zwar egal wie Gopal 5 oder 5.5 und Europa karten Q2 2010 zum laufen zu bekommen hoffe das gelingt mir mit eurer Hilfe


    Du hast beide Lizenzen im Original auf DVD? ?( Dann lass es doch mal den Assi machen. Die Karten kannst Du dann mittels CardReader auf die SD verfrachten, geht schneller.

  • shell-language von sd Löschen und und die aus der 5.0 draufkopieren ist richtig.Ich weiß ja nicht was Du inzwischen alles gemacht hast, aber ich hoffe ja das Du im Ordner 1 alle überflüssigen Sprachen gelöscht hast.

    Gruß Kalle


  • Du hast beide Lizenzen im Original auf DVD? ?( Dann lass es doch mal den Assi machen. Die Karten kannst Du dann mittels CardReader auf die SD verfrachten, geht schneller.

    Nein hab die von einem Kumpel geliehen :D

  • Nein hab die von einem Kumpel geliehen :D


    Das ist aber nicht die feine englische Art, damit hast Du leider keine legale Lizenz! :evil: Kauf sie Dir, entweder die 5.0 oder die 5.5, denn sie laufen beide auf Deinem PNA (sofern sie korrekt installiert sind :D). OK, die V5.5 nur mit Einschränkungen (mal hier querlesen). Aber dann kriegst Du auch Support hier, so NICHT!

  • Ja will ich ja, aber ich will es erst beim laufen haben dann kauf ich sie mir will sehn wie schnell es ist und so weiter
    mfg extremmax