Navigon 70 - Technische Probleme grösseren Ausmaßes ?

  • Da sind wir dann wieder beim Kundenservice,der leider keine gute Figur macht.(jedenfalls nicht bei mir)


    War bei mir ,,bloß,, ein 2310,aber angeblich nicht zu reparieren,wegen fremdeingriff.Keine weitere Hilfe seitens Navigon.


    Will sagen,


    Passieren kann immer was,aber man sollte seitens der Hersteller auch den Kunden mit einem guten Kundendienst pflegen.


    Grüße

  • Zum Kundendienst kann ich nur positives sagen. Wollte ein Kartenobo machen und hatte mich beim Bonuscode vertippt. 1 Anruf, Abo freigeschaltet nach 10 Min. (Ohne Bezahlung) !

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EG-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 zählt 25 911 Wörter.;)

  • Zum Kundendienst kann ich nur positives sagen. Wollte ein Kartenobo machen und hatte mich beim Bonuscode vertippt. 1 Anruf, Abo freigeschaltet nach 10 Min. (Ohne Bezahlung) !

    ehrlich?
    und wer bezahlt die 0,14 euro bzw. max 0,42 (aus dem mobilfunknetz) euro pro minute für den anruf bei navigon?

  • Also das Abo hätte mich 90 € bzw 20 € gekostet. Ich hatte ne kostenfreie Festnestnummer ! Leider schon 2 Jahre her.

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EG-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 zählt 25 911 Wörter.;)

  • Auch mein Gerät war nach einer Woche platt, zeigte nur noch farbige Streifen. Habe es Im großen M-Markt hingebracht und warte nun. Die haben bei Navigon schon zweimal gemahnt, keine Rückmeldung. Es scheint wirklich bei diesen Modell ein größeres Problem zu geben.


    Globus44

  • ich habe das gleiche Problem mit einem 92 Premium,nach 1 Woche ließ es sich nicht mehr starten und nicht mehr laden.Nun kommt der Oberhammer!!!! Es wurde mit GLS zurück nach Bayern anstatt nach NRW geschickt und das mit meiner richtigen Adresse.Nach zig Telefonaten von mir mit GLS und Navigon Support heißt es jetzt das keine Austauschgeräte da sind.Frühestens Ende November!!!!!
    Also mir steht Navigon zur Zeit bis OBENHIN X( X( X(
    Gruß
    hammertal