Upgrade 8410 verfügbar ==> PR8410

  • Freshmaps ja (sogar ein halbes Jahr länger :P ), allerdings kein "CleverParking" bzw. keine "SafetyCameras".
    Wie ist das bei euch ?

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Freshmaps ja (sogar ein halbes Jahr länger :P ), allerdings kein "CleverParking" bzw. keine "SafetyCameras".
    Wie ist das bei euch ?


    Bei mir leider keine Verlängerung. :(


    SafetyCameras, TMCPremium Germany, Mediaplayer Upgrade sind da, waren auch die ganze Zeit verfügbar.

  • Hallo,


    da ich habe mein 8410 erst vor kurzem gekauft habe, hätte ich von Navigon erwartet, dass es kostenlos oder sagen wir für 20-30 EUR angeboten wird.


    Aber ok, ich wollte auf den aktiven Fahrspurassistent und die Möglichkeit der Einbindung eigener Pois nicht verzichten.


    Heute am 07.10. einen Tag nach Gültigkeitsende des Gutscheins habe ich mich doch noch entschlossen, dass upgrade zu bestellen und zwar freundlicherweise für 49,95 EUR.


    Also für etwaige Nachzügler, der Gutschein bis 06.10. geht wohl noch.


    Und wenn sogar Freshmaps ein halbes Jahr länger gilt wie von






    undercoverberlin gepostet ist das ja noch mal ein netter Zug von Navigon.



    Aufgrund der Vielzahl von Problemen, gibt es in drei Sätzen eine Installationanleitungsempfehlung?


    edit 08.10.
    Bei mir gabs eigentlich keinerlei Probleme - Installation ist mehr oder weniger intuitiv - nur der Download musste nur dreimal wiedergestartet werden wg. Serverproblemen bei Navigon.


    Freshmaps waren die Kartenabos usw. sofort verfügbar - leider ohne Verlängerung.



  • Hat noch jmand ausser undercoverberlin Freshmaps verlängert bekommen?


    Damals beim Upgrade 8110 auf 8310 wurden 24 Monate addiert!

  • Hat noch jmand ausser undercoverberlin Freshmaps verlängert bekommen?


    Damals beim Upgrade 8110 auf 8310 wurden 24 Monate addiert!

    Bei mir sinds jetzt nacht telefonische Anruf und e-mail in Navigon Fresh die Navigon FreshMaps Europe Q3 2010, Navigon Real City 3D und Navigon City Viewq 3D 2.0 wieder verfügbar in meine Karten und services. :D

  • Hat noch jmand ausser undercoverberlin Freshmaps verlängert bekommen?


    Damals beim Upgrade 8110 auf 8310 wurden 24 Monate addiert!

    Bei mir hat sich vom Zeitraum her nichts verändert.

  • Also ich sehe jetzt die Freshmaps auch wieder. Zusätzlich konnte ich meinen Aktivierungscode für die Codecs jetzt eingeben und er wurde akzeptiert. Vielleicht das mal probieren, wenn andere Abos (noch) nicht sichtbar sind.


    Gruss
    Uwe

  • Hallo,


    habe das Uprade ja am Dienstag, den 5.10. gekauft und runtergeladen........


    Zitat aus der Navigon Seite:

    Zitat

    Nach Kaufabschluss des Software Upgrades erhalten Sie innerhalb von einem Tag eine E-Mail mit einem 25% Rabatt-Gutschein für den Kauf des NAVIGON Live Modul. Dieser ist 90 Tage nach Erhalt der E-Mail gültig


    ........und bis heute noch keinen 25%Rabatt Gutschein für das Live Modul erhalten.....und das sind nun schon 3 Tage her.


    Eigentlich brauch ich das auch garnicht und hätte es dann hier angeboten.


    Habt Ihr eigentlich schon diese E-Mail mit dem Gutschein bekommen ?


    Gruß Peter


  • Ich hatte meinen Gutschein bereits am 05.10. erhalten.


    Wie schon vorher gesagt: bei Interesse am Gutschein per PN melden.

  • Nochmal als Tipp, schaut euch den Preis fürs Live Modul bei Amazon an. Der ist dort günstiger als von Navigon direkt, selbst mit Gutschein.

  • Zitat

    Nochmal als Tipp, schaut euch den Preis fürs Live Modul bei Amazon an. Der ist dort günstiger als von Navigon direkt, selbst mit Gutschein.

    ja, so habe ich das vor kurzem auch gemacht und es mir bei Amazon versandkostenfrei bestellt. Funktioniert auch prima.


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • Habe leider nur die Truck version drauf bei meiner ander version vonMN7 8410 ist die soft 7.5.9 drauf leider bekomme ich bei allen beiden kein 8410PR angezeigt.
    wenn ich die Version xml.ändere in normale (8410 PKW Version) geht das bei fresh auch nicht,kann ich wenn ich die Datein veränder fresh überzeugen das ich die normale 8410 version drauf habe anstadt die truckversion das ich endlichmal meine 49€ testen kann. kann mir jemand helfen????????


    gruß onkel