Brauche bitte Hilfe

  • Habe mein Navigon 8450 Live von der Reparatur wieder zu rück bekommen aber das live Symbol ist rot . Es zeigt mir an Abo abgelaufen am 7.7.2010 , aber ich habe es für 2 Jahre gekauft am 1.12.2009. Was ist da loß ? Habt ihr ein Rat. Danke Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • eventuell musst Du das Gerät auf Auslieferungszustand zurück setzen und dann den Aktivierungscode nochmals eingeben, nachdem Du das Gerät auch neu registriert hast. Hauptsache Du verstehst die leute auch, denn seit kurzem spricht man dort mit Leuten die nicht unbedingt Deutsch können

  • Danke für eure Antworten ,aber alles hat nichts gebracht ich muß woll das Navi einschicken. Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • ich muß woll das Navi einschicken


    Hallo michael6


    Nein, mußt du nicht. Rufe die Hotline an sowie es dir schon empfohlen wurde.
    Wenn das Gerät beim Service war, kopieren die Techniker die Software auf, diese ist untouched. Die Hotline schaltet dir dann den Service wieder frei.

    Gruß Olli

  • Hallo Yago Danke für die Hilfe aber ich muste das Navi mit Live Modul einschicken so hat das Navigon gesagt. Danke Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Hallo Yago Danke für die Hilfe aber ich muste das Navi mit Live Modul einschicken so hat das Navigon gesagt. Danke Micha


    Wie michael6 geschrieben hat...Nein, mußt du nicht


    du must aus den alten bacup die version Datei offen und die eintägugen kopieren und an das reparierte gerät ersetzen


    <productid>xxxxxxxxxxxxxxxx</productid>
    <id>xxxxxxxxx</id>
    dan klapt auch mit den modul uns services

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • eHauptsache Du verstehst die leute auch, denn seit kurzem spricht man dort mit Leuten die nicht unbedingt Deutsch können


    :applaus :D


    Offenbar scheint Navigon am Support zu arbeiten, aber wohl in die falsche Richtung :respekt :wand