70 PREMIUM Skin Juanda 1 SW 7.6.4

  • Mit dem freien Download ist das hier im Bereich aber auch überwiegend so.
    Ich kenne eigentlich nur einen der seine Skins (aus gutem Grund) auf Anfrage frei gibt.
    Was aber auch nicht so tragisch ist und die Anwender-Fehlanwendungsquote mindert.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Leute,
    diese Diskusion wollte ich nicht anregen.
    Es hat sicherlich seinen Grund das man nachfragen sollte. Also entschuldigt bitte.
    Mir geht es um das skinnen.
    Fragen:
    -kann man einfluss auf die tts stimmen nehmen?
    -ist es möglich das farbchema der karten zu ändern?
    -kann man anderen Himmel einbauen?
    Ich denke, sowas macht spass im forum.
    Gruß Jürgen



  • Hallo Jürgen,


    es gibt für dich keinen Grund sich hier zu entschuldigen, jeder hat seine Meinung! ;)


    Es kommt nur immer darauf an, wie man diese ausdrückt.


    Zu deinen Fragen, die letzten beiden muss ich alle kurz und knapp mit Nein beantworten.


    Was die Stimmen angeht, die kann man evtl. austauschen, aber bestehende meines Wissens nicht bearbeiten.


    Edit: Wenn du deine Screeshots als "jpg" oder "png" hier hochlädst, dann werden die direkt angezeigt!

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Mahlzeit,


    ich habe diverse Postings aus diesem Thread vorerst deaktiviert, klärt doch eure, ich formuliere es mal vorsichtig Unstimmigleiten per PN aber bitte nicht im einem Skinthread.


    Und jetzt bitte beim Thema bleiben.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Habe kleine Fehler ausgebessert und den Skin neutral gemacht.


    1. Citroen 2. Neutral




    Gruß Jürgen :thumbup: