Verkaufe aktuelles Apple Macbook Pro 15" mit Core i5 etc. - Nagelneu!

  • Hallo zusammen,


    wer Interesse an einem nagelneuen Macbook Pro 15" in OVP (ungeöffnet) hat, der soll sich bitte melden. Es handelt sich um das Standard-Modell mit dem Core i5 - 520, 4GB, 320GB, GF330 etc. mit orig. Rechnung (1766.-), allerdings auf den Namen des Verkäufers ausgestellt.


    Also wer das Gerät nicht absetzen kann oder muss, kann hier viel Geld sparen! :)


    Für nur 1395.- Euro plus Vesandkosten, eine Abholung würde ich allerdings vorziehen! (90768 Fürth)


    Edit: Ich habe mir den gleichen gekauft, obiger wird also "frisch" geliefert und es handelt sich natürlich um ganz normale Neuware! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • sind Sie das Apple Macbook Pro i5 schon los geworden. Ich würde mich dafür interessieren! Ich komme aus Augsburg und könnte ihn mir abholen! Vielen Dank



    Gruß Istvan

  • Hi, die beiden "nagelneuen" sind schon verkauft!


    Ich kann dir höchstens ein absolut neuwertiges anbieten, das ich nicht oft benutzt hatte. Da ist allerdings eine schnellere 500er Seagate Momentus eingebaut, und kostet 1350.-! Restgarantie ist bis 09/2011 gültig, ansonsten ist die Ausstattung identisch.


    Gruß aus Fürth!