Gelöscht

  • :tup :tup :tup :applaus


    auch für den Teamskin 1.4 passt es :thumbup:


    Danke für deine Hilfe !!!!!!


    Stefan

  • Danke Manfred! :applaus :thumbup: : drink
    [size=6](nicht schlecht für einen Mercedes Fahrer! :D ;) duck und weg...!!!!)[/size]
    Jetzt muß ich ja nur noch ein Link in meine Doku setzen und alles ist schick!! 8) :D


    Probiere ich heute Abend aus!


  • (nicht schlecht für einen Mercedes Fahrer! duck und weg...!!!!)



    Habe ich schon mal gesagt,daß ich auch Mercedes fahre ???


    Herr T. aus B. ich bitte sie hiermit in aller Höflichkeit , umgehend solche Diskriminierenden Bemerkungen ,gegenüber Mercedesfahrer zu unterlassen
    :D


    Stefan ;)

  • Habe ich schon mal gesagt, daß ich auch Mercedes fahre ???


    Stefan ;)


    Nö, haste noch nicht gesagt. :wacko:
    Aber da ich es ja jetzt weiß 8o , kann ich das gemachte Lob an Manfred, in voller Größe an dich (für deinen Skin) weiterreichen. :thumbup:
    Zufrieden? ?( :D ;)


  • Nö, haste noch nicht gesagt. :wacko:
    Aber da ich es ja jetzt weiß 8o , kann ich das gemachte Lob an Manfred, in voller Größe an dich (für deinen Skin) weiterreichen. :thumbup:
    Zufrieden? ?( :D ;)


    JEPP , sehr Zufrieden damit :thumbup:


    ( ich glaube es ist so , als wenn du zu mir sagst ich bin kein kleiner Dummer , ganz im Gegenteil ^^ )


    Stefan ;)

  • :rolleyes: :thumbup: ;)
    (Stefan, was wäre das für eine Welt wenn man nicht auch ein bissl Spass hätte...!)


  • :wow :wow :wow komisch habe noch keine Mail erhalten :whistling: ;( ^^ :D


    *******************************************************


    @aklasse170,


    meine Anerkennung zu der Erweiterung, wie immer (a)klasse umgesetzt, vielen Dank für dein unermütlichen Einsatz :thumbup:

  • Manfred, vlt. gibt es ja einen Grund den ich nicht (er)kenne. Aber im Extra Menü der Schriftzug "POI". Könntest du den auf "POI-Erweiterung" o. s. ä. im nächsten Update erweitern? Der Schriftzug "POI" sieht so verloren aus... :D
    Ich kann mir ja da selber helfen, aber einige andere vlt. nicht... ;)

  • Morgen Manfred,
    habe zwar eine E-Mail Nachricht erhalten das ich eine PN von dir habe, aber im PN Postfach ist von dir leider keine drin ?(
    Hatte ich schon ein paar mal. Komisch! X(

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • ein Problem mit der Mortscriptversion und dem Teamskin ist noch da


    [GoPal Skin] Teamskin GoPal 5.5 480x272


    ich hatte den selben Fehler mit dem Tauscher vom Teamskin , hatte dann die Teamskin-Mortscriptversion wieder aufgespielt


    es kamen ASU und die POI-Verwaltung für den Fehler infrage


    ASU können wir nun aber ausschliessen


    Stefan